• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Voll retro ey: welcher Plattenspieler?

• Ersteller Ersteller n/a
  • Erstellt am Erstellt am
ja danke. bin zufrieden.
gibt guten Sound und klingt gefühlt voller als mit CDs.
aber ich hab da natürlich nach oben noch keine Vergleichsmöglichkeiten.

wegen den Platten siehe anderer Thread.

Zuletzt bearbeitet:
ok, also da ich ja Einsteiger bin denke ich, dass ich mit dem normalen RELOOP RP-300 HIFI PREAMPED erstmal zurechtkommen sollte.

Ist denn dieser Plattenspieler zu empfehlen (denn er ist ja recht günstig)?
Kann man den ohne weiteren Kabel, Vorverstärker etc. an eine Yamaha PianoCraft E700 anschließen (wegen Vorverstärker und so...)?

Bitte helfen :-D

Edit:
So ein Project Debut II würde mir auch sehr gut gefallen, nicht zuletzt wegen des Preises...aber den scheints ja nirgends mehr zu geben...

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn dieser Plattenspieler zu empfehlen (denn er ist ja recht günstig)?
Kann man den ohne weiteren Kabel, Vorverstärker etc. an eine Yamaha PianoCraft E700 anschließen (wegen Vorverstärker und so...)?

Bitte helfen :-D

Edit:
So ein Project Debut II würde mir auch sehr gut gefallen, nicht zuletzt wegen des Preises...aber den scheints ja nirgends mehr zu geben...

Hat sich erledigt, hab mir einen von Dual geholt :)

Hi Labradorhund, sorry ich hätte Dir aufgrund Unkenntnis Deines Modells eh nicht weiterhelfen können.

Macht nichts :)

Aber falls jemand weiß welche Art von Phonovorverstärker ich bräuchte... :-D

Edit: Auch das mit dem Vorverstärker hat sich nu erledigt...:)

Zuletzt bearbeitet: