Voll gut in Oberhausen

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Der vierte Stopp unserer Apfeltalk-Apple-Store-Tour fand im Centro in Oberhausen statt. Mit leichter Verspätung ob der vielen Baustellen und Staus, kamen Jesper und ich dann gegen 16:40 Uhr im Einkaufszentrum an. Dort wurden wir bereits von einer großen Truppe erwartet!

Das es eine große Runde werden würde, wussten wir ja wegen der vielen Anmeldungen. Aber die vielen Menschen dann persönlich kennen zu lernen, war toll. Nach einem ausgiebigen Shake-Hands und dem der Verteilung des obligatorischen Apfeltalk-USB-Sticks als Gastgeschenk ging es in den Store.

IMG_4931-500x375.jpg

Uhrenvergleich: Apple Watch, Apple Watch Edition, Apple Watch Sport.

Der war, wie der Rest des Centros, an diesem Samstag gut gefüllt, so dass unsere Gruppe nicht weiter auffiel. Wir haben ein wenig gestöbert und beobachtet, wie Kunden zahlreiche Macs und Zubehör gekauft haben, obwohl doch nächste Woche möglicherweise (ziemlich sicher) neue Geräte erscheinen werden. Wir machen natürlich eine XTRA-Ausgabe am kommenden Donnerstag.

IMG_4942-e1477200608529-500x376.jpg

Essen im Three Sixty mit den vielen Freunden unserer Show.

Der Apple Store ist ein Anziehungspunkt für viele Kunden, auch aus den benachbarten Niederlanden. Hier werden schon mal iPhones gekauft, wärend man bei unseren Nachbarn drauf warten muss. Ein freundlicher Mitarbeiter hat uns dann noch erzählt, dass es am Samstag immer sehr voll sei in dem Laden.

IMG_4946-500x375.jpg

Eine echt große Runde traf sich in Oberhausen.

Dann ging es ins Burger-Restaurant "Three Sixty". Die Gruppe hatte sich dazu aufgeteilt. Während die eine Hälfte durchs gut gefüllte Centro marschierte, hat die andere den Weg "außenrum" gewählt. Die Tische im Restaurant waren bereit und wir haben mit vielen interessanten Gesprächen bis in den Abend über Apple und unsere Sendung, gefälschte iPhones aus China und selbstgebackene Spekulatius geplaudert.

An dieser Stelle noch mal vielen Danke für den tollen Nachmittag und Abend.

Nächster Stopp unserer Tour wird der Apple Store in der Rosenstraße in München sein. Ein genauer Termin folgt in den kommenden Wochen.

zurück zum Magazin...
 

Benutzer 176034

Gast
Ouuuuu... München...
Da falle ich aus. Obwohl - ich will eigentlich wieder einen USB-Stick abgreifen...
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Wäre auch gerne mal dabei. Wann ist Hamburg dran?
 

Benutzer 176034

Gast
Hamburg WAR schon dran... Guten Morgäääähn...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
"Voll gut" :D

Das klingt nach dem Treffen der anonymen Zwangsalkoholiker. Und auf einem Bild steht Ihr alle sogar auf dem Kopf.. .

Arbeitstitel sollte eher sein

Apfelweintalk :D
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.941
Wäre perfekt, wenn ich passend zu München könnte. Würde mich freuen!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Also in D'Dorf bin ich definitiv auch dabei. Da kann kommen was will ;)
Oberhausen ist zwar näher, hat aber leider beruflich/zeitlich nicht gepasst.
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Technikfaultier hat auf YouTube ein neues Video zu seinem aktuellen Erlebnis im AppleStore gestellt. Hoffentlich ist das nur eine Ausnahme und nicht der aktuelle Trend.
Mit Augsburg bin ich soweit seit Jahren sehr zufrieden.
In Ulm fehlt leider einer
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Nächster Stopp unserer Tour wird der Apple Store in der Rosenstraße in München sein. Ein genauer Termin folgt in den kommenden Wochen.

Cool, da könnte ich evt. auch kommen. Wo kündigt ihr denn die Treffen vorher an? Leider lese ich ja bisher immer nur die Artikel zu den Treffen, nachdem sie vorbei sind. :(
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Technikfaultier hat auf YouTube ein neues Video zu seinem aktuellen Erlebnis im AppleStore gestellt. Hoffentlich ist das nur eine Ausnahme und nicht der aktuelle Trend.
Mit Augsburg bin ich soweit seit Jahren sehr zufrieden.
In Ulm fehlt leider einer

Sorry aber ist doch kein Wunder das der Typ so behandelt wird. Der tauscht gefühlt jedes iPhone/Appleprodukt 3x aus weil andauernd angeblich etwas nicht passen würde und da sind auch mal Anwendungsfehler oder übertriebene Pingeligkeit dabei.
 

Simply1337

Ingrid Marie
Registriert
19.09.13
Beiträge
273
Wenn Ihr Euch mal nach Sindelfingen verirrt, dann bin ich auch dabei... Vielleicht mit aschließendem Hergottsbscheiserle esse gehe oder so was in de Richtung... ;)