1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vokabeltrainer/ Lernprogramm Französisch

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von M@th3w, 30.01.09.

  1. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Hallo,

    ich muß mein Französisch auffrischen. Ich suche nun ein Vokabeltrainer, Lernprogrammm.
    Bin bisher nicht fündig geworden.
    Auf der Dose hatte ich noch zu Urzeiten den Vokabeltrainer 3.0 von Langenscheid. Den gibts aber nicht für Mac. Kennt jemand ne Alternative in der Richtung?

    Danke
     
  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ich glaube ProVoc ist da erste Wahl.

    Gruß Creativer


    Edit: ist aber nur ein Vokabeltrainer, kein Lernprogramm das einem Grammatik usw bei bringt.
     

Diese Seite empfehlen