• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vokabeltrainer für Mac OS X ?!

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo,

bin kürzlich zu Apple-Produkten geswitcht und sehr zufrieden. Ich möchte meinen PC nun so wenig wie möglich nutzen und suche nun ein Vokabel-Übungs-Trainier-Abfrag-Eingabe-Programm.

Wer weiß Rat?


Gruesse
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Muchas gracias!
 

huhny

Gala
Registriert
10.05.05
Beiträge
48
Du musst unbedingt ProVoc ausprobieren! Das ist kostenlos, auch auf Deutsch verfügbar und saugut!
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
huhny schrieb:
Du musst unbedingt ProVoc ausprobieren! Das ist kostenlos, auch auf Deutsch verfügbar und saugut!

Könntest du bitte einen Link für den Download posten. Danke!
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
high-end-freak schrieb:
zu faul zum googlen?:p

hier

thx, aber zu faul war ich nicht. Ich hatte da nur irgendwelche Linux Seiten bekommen. Googeln muss auch gekonnt sein:p
 

dalas.revo

Gast
also ich bin ja mit UniLingua superzufrieden. Kostet nur 11.95 €, und hat den besten Trainingsmodus, den ich bisher bei den ganzen Vokabeltrainern gesehen habe.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
high-end-freak schrieb:

ProVoc ist ja der Hit! Thanx für diesen Link! Da kann ich mal mein Spanisch (schlecht) und Holländisch (gut) wieder aufpolieren. Hab mal einen Englisch Test gemacht: 100 % richtig, Mei war ich stolz ;) Macht richtig Spass. Da könnte ja man auch „zweckentfremden" und einen Trainer für html CSS und Java...mal basteln und zur Verfügung stellen. Ist das gleiche Prinzip.

Gruß Schomo