1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vokabeltrainer für Mac OS X ?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von swick, 01.06.06.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo,

    bin kürzlich zu Apple-Produkten geswitcht und sehr zufrieden. Ich möchte meinen PC nun so wenig wie möglich nutzen und suche nun ein Vokabel-Übungs-Trainier-Abfrag-Eingabe-Programm.

    Wer weiß Rat?


    Gruesse
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
  4. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Muchas gracias!
     
  5. huhny

    huhny Gala

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    48
    Du musst unbedingt ProVoc ausprobieren! Das ist kostenlos, auch auf Deutsch verfügbar und saugut!
     
  6. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Könntest du bitte einen Link für den Download posten. Danke!
     
  7. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    zu faul zum googlen?:p

    hier
     
  8. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    thx, aber zu faul war ich nicht. Ich hatte da nur irgendwelche Linux Seiten bekommen. Googeln muss auch gekonnt sein:p
     
  9. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    kuck mal was mir google prompt ausgespuckt hat:p:
    [​IMG]
     
  10. dalas.revo

    dalas.revo Gast

    also ich bin ja mit UniLingua superzufrieden. Kostet nur 11.95 €, und hat den besten Trainingsmodus, den ich bisher bei den ganzen Vokabeltrainern gesehen habe.
     
  11. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    ProVoc ist ja der Hit! Thanx für diesen Link! Da kann ich mal mein Spanisch (schlecht) und Holländisch (gut) wieder aufpolieren. Hab mal einen Englisch Test gemacht: 100 % richtig, Mei war ich stolz ;) Macht richtig Spass. Da könnte ja man auch „zweckentfremden" und einen Trainer für html CSS und Java...mal basteln und zur Verfügung stellen. Ist das gleiche Prinzip.

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen