1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vokabelprogramm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lutz123, 23.12.06.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo,
    gibt es ein programm für osx, indem ich die vokabeln eintrage, zb. deutsch und englisch, und das mir die vokabeln dann mischt, und dann immer durcheinander abfrägt?

    danke schonmal


    gruß lutz
     
  2. mumrik

    mumrik Empire

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    88
    Hallo
    Ich benutze zum lernen ProVoc. Ich finde es einfach genial.
     
  3. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    und nicht zu vergessen das widget von ProVoc. absolut empfehlenswert!
     
  4. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    vielen dank "ich", is ja echt hammer das programm, genau so was hab ich gesucht, vielleicht werden meine englischnoten ja jetzt auch mal besser :)
     

Diese Seite empfehlen