1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vokabellernprogramm Phase 6 Professional

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von cloots, 11.09.07.

  1. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    Hallo - benutzt hier jemand das Vokabellernprogramm Phase 6 Professional auf dem Mac? Ich bin von der alten Windows-Version dorthin umgestiegen, weil ich jetzt an sich problemlos alles zwischen meinem geliebten Mac und Dosen auf der Arbeit etc. hin und her schaufeln kann und so überall weiterlernen. Nur mit dem problemlos ist es so eine Sache :(. Das Programm ist noch nicht sonderlich toll auf Mac implementiert und ich wollte mal nachfragen, ob auch andere diesen Ärger schon mitgemacht haben. Das Programm ist grauenhaft langsam und einige wichtige Dinge funktionieren nicht (tab kommt nicht überall hin etc.)

    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen oder gar Lösungen oder sonstige Tipps.... :)
     

Diese Seite empfehlen