• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vokabellernprogramm Phase 6 Professional

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
Hallo - benutzt hier jemand das Vokabellernprogramm Phase 6 Professional auf dem Mac? Ich bin von der alten Windows-Version dorthin umgestiegen, weil ich jetzt an sich problemlos alles zwischen meinem geliebten Mac und Dosen auf der Arbeit etc. hin und her schaufeln kann und so überall weiterlernen. Nur mit dem problemlos ist es so eine Sache :(. Das Programm ist noch nicht sonderlich toll auf Mac implementiert und ich wollte mal nachfragen, ob auch andere diesen Ärger schon mitgemacht haben. Das Programm ist grauenhaft langsam und einige wichtige Dinge funktionieren nicht (tab kommt nicht überall hin etc.)

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen oder gar Lösungen oder sonstige Tipps.... :)