• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vokabel-/Sprachtrainer

  • Ersteller sir_roco
  • Erstellt am

sir_roco

Gast
hallihallo.

ich bin mal auf der suche nach einem guten vokabel- bzw sprachtrainer. mit den beiden gefundenen bin ich bisher nicht so zufrieden.

ProVoc scheint ganz gut sein, aber die online-unterstützung finde ich nich so dolle. ausserdem finde ich die benutzung etwas "verwürrend". :)

UniLingua gefällt mir in beiden punkten schon wesentlich besser. allerdings gefallen mit die 11 euro nochwas die ich in 14 tagen bezahlen müsste nicht so sehr...

kennt jemand noch andere gute ausweichmöglichkeiten? möglichst for free?

und wo ich schonmal dabei bin:

hat hier jemand erfahrungen mit den programmen von langenscheidt gemacht?
 

foxymusic

Idared
Registriert
12.08.06
Beiträge
24
Unilingua

Hallo,

ich arbeite seit über einem Jahr mit Unilingua und bin sehr zufrieden. Ich finde den Preis für das Programm absolut angemessen (bin mit dem Programmierer nicht verwandt und bekomme auch keine Provision ;) )