1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vokabel-/Sprachtrainer

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sir_roco, 11.08.06.

  1. sir_roco

    sir_roco Gast

    hallihallo.

    ich bin mal auf der suche nach einem guten vokabel- bzw sprachtrainer. mit den beiden gefundenen bin ich bisher nicht so zufrieden.

    ProVoc scheint ganz gut sein, aber die online-unterstützung finde ich nich so dolle. ausserdem finde ich die benutzung etwas "verwürrend". :)

    UniLingua gefällt mir in beiden punkten schon wesentlich besser. allerdings gefallen mit die 11 euro nochwas die ich in 14 tagen bezahlen müsste nicht so sehr...

    kennt jemand noch andere gute ausweichmöglichkeiten? möglichst for free?

    und wo ich schonmal dabei bin:

    hat hier jemand erfahrungen mit den programmen von langenscheidt gemacht?
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Vielleicht etwas OT.
    Kein Programm,aber direkte Übersetzungen sind zum Beispiel auf

    www.pollyglotto.com

    möglich.
     
  3. foxymusic

    foxymusic Idared

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    24
    Unilingua

    Hallo,

    ich arbeite seit über einem Jahr mit Unilingua und bin sehr zufrieden. Ich finde den Preis für das Programm absolut angemessen (bin mit dem Programmierer nicht verwandt und bekomme auch keine Provision ;) )
     

Diese Seite empfehlen