1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vokabel Lern-Software für iPhone/iPod Touch?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kaibi, 02.01.08.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hallo Leuts,
    ich habe meinen iPod Touch gejailbreakt und will/muss nun im Urlaub meine Vokabeln lernen.
    Zuhause, am Mac, benutze ich normalerweise ProVoc. Weiß jemand wo es so etwas gibt?

    Ps. Geschrieben von meinem iPod Touch.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    such ich auch. am feinsten wäre es, wenn es mit provoc zusammenarbeiten würde.
     
  3. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    <denk> wie kann er meine Gedanken lesen </denk> ;)
     
  4. ringoshaberi

    ringoshaberi Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    191
    es soll wohl bald eine iphone / ipod touch version von anki geben. hab ich gestern freudig gelesen...das wäre der hammer. fehlt nur noch ein wörterbuch-programm, mit dem ich auch beispielsätze nachschlagen kann und die suchmaske asiatische schriftzeichen unterstützt. wenn man das alles in einem gerät hätte, von sowas träum ich schon ne ewigkeit. elektronisches wörterbuch, PDA, handy immer mitzuschleppen nervt schon. wenn das vereint, bin ich sofort dabei. :)
     
  5. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Krass
     
  6. axel wrede

    axel wrede Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    3
    iVocabulary

    leute,

    für 4,99 € gibt es auf der seite

    http://iphone.chbeer.de/iVocabulary/iVocabulary.html

    das exzellente iV programm,das genau die provoc oberfläche auf dem iphone erzeugt und sich herrlich benutzen lässt. es ist praktisch das provoc für unterwegs. es verlangt nur die neueste provoc version 4.2.7 (glaub ich)

    viel erfolg und vergnügen
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    auch wenns eigenwerbung ist. trozdem danke :p
     
  8. axel wrede

    axel wrede Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    3
    ist natürlich keine eigenwerbung, weil ich gar nichts mit dem programmanbieter zu tun habe.
    ich hab nur richtig recherchiert und dann die seite gefunden :-D
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ok...trotzdem :p ;)
     
  10. axel wrede

    axel wrede Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    3
    trozdem schreibt sich übrigens mit t also "trotzdem". bye bye ;)
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jedenfalls danke für den link, das ist ja das was ich schon immer gesucht habe ;)
     

Diese Seite empfehlen