1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vokabel-App

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von north.face, 04.08.09.

  1. north.face

    north.face Macoun

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    122
    Hi Community,

    ich suche für mein iPhone ein App, mit dem ich gut Vokabeln lernen kann (Englisch und Spanisch).
    Es wäre gut, wenn es dieses auch für mac gibt und die beiden Programme kompatibel sind.
    Schonmal vielen Dank!

    Gruß
    north.face
     
  2. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    huch da noch niemand geantwortet hat, schribe ich mal hier…

    das allerbeste Porgramm heisst iVocabulary. Es ist mit der hervorragenden Freeware Provoc auf dem synchornisierbar, wo man auch ganze Vokabellisten herunterladen kann. Jeden einzelnen cent (4.40 fr.) wert
     

Diese Seite empfehlen