1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VoIPover3G Alternative?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von chris90, 20.04.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    da VoIPover3G bei mir nicht funktioniert wollte ich mal fragen, ob es eine Alternative dazu in Cydia gibt?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gibt es nicht …
     
  3. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    och man. Wieso zahl ich eigentlich für eine Internetflatrate, wenn ich dann trotzdem in der Nutzung so extrem eingeschränkt werde. Dass man keine 100 MB Musikalben laden soll ist verständlich aber Apps sollten doch schon möglich sein :(
    Und warum dieses blöde VoIPover3G bei mir nicht geht ist wohl auch ein Rätsel, dass ich nie lösen werde...
     

Diese Seite empfehlen