• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VoIP

DivDax

Bismarckapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
143
Hallo zusammen!

Gibt es mittlerweile schon funktionierende VoIP-Tools für das iPhone?


Gruß,
DIv
 

moritzb

Gast
hallo,
hat jemand schon mal spreed probiert? Laut deren webseite haben die eine Lösung für das iPhone. Ich hab leider noch keins und konnte es deshalb noch nicht testen.

Grüße
 

DivDax

Bismarckapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
143
IM+ for Skype kostet leider Geld wenn man es länger als 7 Tage verwenden möchte. :(
Nen Skype Client auf dem iPhone wäre echt genial!
 

kha

James Grieve
Registriert
28.12.05
Beiträge
132
IM+ for Skype kostet leider Geld wenn man es länger als 7 Tage verwenden möchte. :(
Nen Skype Client auf dem iPhone wäre echt genial!

UND ...
es funktioniert über call back
somit kein VOIP sondern mindestens 1x skype out (zu deiner im logon angebenen Tel-Nr.)

und wenn das dein iPhone ist sind das 20,8 ct die Minute = sehr teuer
für mich lohnt das nur wenn ich eine Festnetznummer im Ausland oder einen Skypeteilnehmer im Ausland anrufen will.

... aber ich denke da kommt bestimmt noch die ein oder andere lösung.
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Skype wäre genial, aber ich habe so meine Zweifel ob Apple einen Skype-Client auf dem iPhone zulassen wird. Dies würde ja möglicherweise konträr zu den Einnahmen aus den Mobilfunkverträgen gehen.