1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VoIP

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DivDax, 22.10.07.

  1. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143
    Hallo zusammen!

    Gibt es mittlerweile schon funktionierende VoIP-Tools für das iPhone?


    Gruß,
    DIv
     
  2. moritzb

    moritzb Gast

    hallo,
    hat jemand schon mal spreed probiert? Laut deren webseite haben die eine Lösung für das iPhone. Ich hab leider noch keins und konnte es deshalb noch nicht testen.

    Grüße
     
  3. Stan168

    Stan168 Gast

  4. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143
    IM+ for Skype kostet leider Geld wenn man es länger als 7 Tage verwenden möchte. :(
    Nen Skype Client auf dem iPhone wäre echt genial!
     
  5. kha

    kha James Grieve

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    132
    UND ...
    es funktioniert über call back
    somit kein VOIP sondern mindestens 1x skype out (zu deiner im logon angebenen Tel-Nr.)

    und wenn das dein iPhone ist sind das 20,8 ct die Minute = sehr teuer
    für mich lohnt das nur wenn ich eine Festnetznummer im Ausland oder einen Skypeteilnehmer im Ausland anrufen will.

    ... aber ich denke da kommt bestimmt noch die ein oder andere lösung.
     
  6. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Skype wäre genial, aber ich habe so meine Zweifel ob Apple einen Skype-Client auf dem iPhone zulassen wird. Dies würde ja möglicherweise konträr zu den Einnahmen aus den Mobilfunkverträgen gehen.
     

Diese Seite empfehlen