1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voip Stunt, Voip Buster

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von go2run, 26.12.07.

  1. go2run

    go2run Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    130
    Hallo Leute!

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin (und ob es einen Mac-User gibt, dem diese Programme was sagen), aber ich probier's Mal.

    Also, hier die Programme:

    http://www.voipstunt.com/en/index.html

    http://www.voipbuster.com/de/index.html


    Beide Programme benutze ich schon seit ca. 2 Jahren (unter Windows) zum weltweiten Telefonieren auf das Festnetz (ist für Europa, USA, Kanada und Australien meistens gratis). Da ich erst seit ca. 3 Wochen auf Mac umgestiegen bin (und ich muss sagen, ich empfinde immer mehr Sympathien für mein MacBook Pro (15"). Nun, wenn ich auf den oben genannten Seiten auf die Links (Mac and Linux Users klick here) klicke, dann kann ich mich (als Linux oder Mac User) neu registrieren. Ich habe leider keine Möglichkeiten, mich als bestehender User einzuloggen (was z.B. an jedem Windows-PC funktioniert, wenn ich das Programm unter Windows neu installiere).

    Kennt jemand diese Programme? Nutzt sie jemand unter Mac als bestehender User?

    Es würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte, weil die Leute dort (bei diesen beiden Homepages) antworten mir gar nicht auf meine E-Mail-Anfragen.


    Vielen Dank!
     
  2. go2run

    go2run Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    130
    Das wundert mich aber äußerst, dass hier keiner die Programme kennt...schon seltsam.
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Nach meinen Erfahrungen (ich kannte bisher nur VoIPBuster für Windows) sind solche Programme noch nicht sehr verbreitet. Ich kenne zwar einige wenige Anwender, aber niemals in der Verbreitung wie Skype.

    Was nichts bedeuten soll.

    Das dürfte aber eine Erklärung sein weshalb hier im Forum bisher niemand reagiert hat.
     
  4. go2run

    go2run Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    130

    Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen...
     
  5. go2run

    go2run Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    130
    Schon recht seltsam, dass keiner hier die Programme kennt...
     
  6. notoyhund

    notoyhund Gala

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    51
    VoipBuster für Mac ist eine abgespeckte Version. Höchstwahrscheinlich gibt es die Probleme beim einloggen.
     
  7. bolzi

    bolzi Boskoop

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    40
    man kann sich X-Lite runterladen und dort sich dort mit seinen VOIPBuster daten zum telefonieren verbinden. Einloggen kann man sich ganz oben auf der VOIPbuster seite mit dem bestehenden Account.
     
  8. go2run

    go2run Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    130

    Sorry für meine Falsch-Aussage!

    Es handelt sich nicht um VoipBuster, sondern um VoipStunt (das war ja schon richtig) und um LowRateVoIp.

    Stunt:

    http://www.voipstunt.com/en/index.html

    LowRateVoIp:

    http://www.lowratevoip.com/en/index.html

    Also, hiermit nützt mir das X-Lite (welches laut deinen Aussagen für VoipBuster wäre) nichts.
    Es ist doch höchst seltsam, dass niemand solche Programme kennt...
     
  9. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Wieso denn das? Ganz offensichtlich sind in diesem Forum Anwender/innen anderer VoIP-Programme unterwegs.
     
  10. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    Doch, benutze X-Lite und VoipStunt. Steht doch auf der Webseite, wie man es konfiguriert!
     
  11. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    X-Lite? Wo?

    Wenn ich es mit x-lite.com versuche kommt eine Bike-Teile-Hersteller.
     
  12. go2run

    go2run Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    130
    Ja genau...das würde ich auch gerne erfahren.
     
  13. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439

Diese Seite empfehlen