Voip Stunt, Voip Buster

go2run

Cripps Pink
Registriert
08.11.07
Beiträge
151
Hallo Leute!

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin (und ob es einen Mac-User gibt, dem diese Programme was sagen), aber ich probier's Mal.

Also, hier die Programme:

http://www.voipstunt.com/en/index.html

http://www.voipbuster.com/de/index.html


Beide Programme benutze ich schon seit ca. 2 Jahren (unter Windows) zum weltweiten Telefonieren auf das Festnetz (ist für Europa, USA, Kanada und Australien meistens gratis). Da ich erst seit ca. 3 Wochen auf Mac umgestiegen bin (und ich muss sagen, ich empfinde immer mehr Sympathien für mein MacBook Pro (15"). Nun, wenn ich auf den oben genannten Seiten auf die Links (Mac and Linux Users klick here) klicke, dann kann ich mich (als Linux oder Mac User) neu registrieren. Ich habe leider keine Möglichkeiten, mich als bestehender User einzuloggen (was z.B. an jedem Windows-PC funktioniert, wenn ich das Programm unter Windows neu installiere).

Kennt jemand diese Programme? Nutzt sie jemand unter Mac als bestehender User?

Es würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte, weil die Leute dort (bei diesen beiden Homepages) antworten mir gar nicht auf meine E-Mail-Anfragen.


Vielen Dank!
 

go2run

Cripps Pink
Registriert
08.11.07
Beiträge
151
Das wundert mich aber äußerst, dass hier keiner die Programme kennt...schon seltsam.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Nach meinen Erfahrungen (ich kannte bisher nur VoIPBuster für Windows) sind solche Programme noch nicht sehr verbreitet. Ich kenne zwar einige wenige Anwender, aber niemals in der Verbreitung wie Skype.

Was nichts bedeuten soll.

Das dürfte aber eine Erklärung sein weshalb hier im Forum bisher niemand reagiert hat.
 

go2run

Cripps Pink
Registriert
08.11.07
Beiträge
151
Nach meinen Erfahrungen (ich kannte bisher nur VoIPBuster für Windows) sind solche Programme noch nicht sehr verbreitet. Ich kenne zwar einige wenige Anwender, aber niemals in der Verbreitung wie Skype.

Was nichts bedeuten soll.

Das dürfte aber eine Erklärung sein weshalb hier im Forum bisher niemand reagiert hat.


Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen...
 

go2run

Cripps Pink
Registriert
08.11.07
Beiträge
151
Schon recht seltsam, dass keiner hier die Programme kennt...
 

notoyhund

Gloster
Registriert
29.10.07
Beiträge
61
VoipBuster für Mac ist eine abgespeckte Version. Höchstwahrscheinlich gibt es die Probleme beim einloggen.
 

bolzi

Boskoop
Registriert
17.04.07
Beiträge
40
man kann sich X-Lite runterladen und dort sich dort mit seinen VOIPBuster daten zum telefonieren verbinden. Einloggen kann man sich ganz oben auf der VOIPbuster seite mit dem bestehenden Account.
 

go2run

Cripps Pink
Registriert
08.11.07
Beiträge
151
man kann sich X-Lite runterladen und dort sich dort mit seinen VOIPBuster daten zum telefonieren verbinden. Einloggen kann man sich ganz oben auf der VOIPbuster seite mit dem bestehenden Account.


Sorry für meine Falsch-Aussage!

Es handelt sich nicht um VoipBuster, sondern um VoipStunt (das war ja schon richtig) und um LowRateVoIp.

Stunt:

http://www.voipstunt.com/en/index.html

LowRateVoIp:

http://www.lowratevoip.com/en/index.html

Also, hiermit nützt mir das X-Lite (welches laut deinen Aussagen für VoipBuster wäre) nichts.
Es ist doch höchst seltsam, dass niemand solche Programme kennt...
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Doch, benutze X-Lite und VoipStunt. Steht doch auf der Webseite, wie man es konfiguriert!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
X-Lite? Wo?

Wenn ich es mit x-lite.com versuche kommt eine Bike-Teile-Hersteller.