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Hallo Forum
Z.Z. benutze ich die gratissoftware "Telephone" für VoIP und den Anbieter Sipcall.ch. Leider wird mir am Telefon immer wieder gesagt, dass die Sprachqualität schlecht sei und ich sei kaum zu hören.
Mit Skype z.B. ist die Sprachqualität tadellos!
Woran könnte es liegen? An der Software oder am Anbieter?
Kennt jemand vielleicht eine bessere Lösung?
Bin gespannt auf eure Antworten.
lg
Wurzelchensen
Z.Z. benutze ich die gratissoftware "Telephone" für VoIP und den Anbieter Sipcall.ch. Leider wird mir am Telefon immer wieder gesagt, dass die Sprachqualität schlecht sei und ich sei kaum zu hören.
Mit Skype z.B. ist die Sprachqualität tadellos!
Woran könnte es liegen? An der Software oder am Anbieter?
Kennt jemand vielleicht eine bessere Lösung?
Bin gespannt auf eure Antworten.
lg
Wurzelchensen