1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VoIP Sprachqualität

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von wurzelchensen, 01.09.09.

  1. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Hallo Forum

    Z.Z. benutze ich die gratissoftware "Telephone" für VoIP und den Anbieter Sipcall.ch. Leider wird mir am Telefon immer wieder gesagt, dass die Sprachqualität schlecht sei und ich sei kaum zu hören.

    Mit Skype z.B. ist die Sprachqualität tadellos!

    Woran könnte es liegen? An der Software oder am Anbieter?

    Kennt jemand vielleicht eine bessere Lösung?

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    lg

    Wurzelchensen
     

Diese Seite empfehlen