• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Voip Preise

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
So, hab jetzt Skype und schon die erste Freundin auf meiner Liste;)
Das bringts jedoch recht wenig. Also denk ich muss ich mir eine Nummer besorgen. Weiß jmd. wieiviel das kostet bzw. gibt es besseres als Skype und dann will ich wissen wieviel der Gesprächspartener bezahlen muss, weil ich hab gelesen das für den Anrufer dann teurer ist, ist da was dran? auch wenn der eine Flatrate hat?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
 

MeisterPetz

Gast
Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, weil Skype schon in der ersten Testphase wieder von meinem Rechner geflogen ist, aber pass auf, wenn du keine (Daten) Flatrate hast. Skype benutzt nämlich ordentlich Bandbreite, wenn vorhanden, und lässt sich nicht einschränken. Da sind SIP Basierte Lösungen wesentlich sparsamer, aber das kannst du im Forum nachlesen.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
wegen den preisen würde ich dir mal empfehlen auf www.skype.com zu gehen und zu lesen.

will ich wissen wieviel der Gesprächspartener bezahlen muss, weil ich hab gelesen das für den Anrufer dann teurer ist, ist da was dran? auch wenn der eine Flatrate hat?
ich glaube du bringst da ein paar dinge durcheinander
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
30 € eine Nummer für ein Jahr und man kann sich ein Guthaben zum Skypout holen!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
wegen den preisen würde ich dir mal empfehlen auf www.skype.com zu gehen und zu lesen.


ich glaube du bringst da ein paar dinge durcheinander

Stimt, wenn du kein Skyein hast kannst du nur von Skye us erreicht werden, das kostet nix, mit Skypein hast Du eine normale Ortsnetznummer und ein Anruf kostet soviel wie ein normaler Anruf in dieses Ortsnetz.

Was die Mitbewerber angeht: Sipgate bietet, wie ich in Deinem nderen Thread bereits erwähnte, eine Flatrate fpr 8,90 im Monat an, und eine Festnetznummer it generell bei Sipgate enthaltn us omit kostenlos. D.h. erreicht werden kannst Du immer zu günstigen Konditionen ud auf Wunsch kannst Du Dir für 8,90 ne Flatrate buchen.