1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voip Preise

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Stiffler, 14.12.06.

  1. Stiffler

    Stiffler Gast

    So, hab jetzt Skype und schon die erste Freundin auf meiner Liste;)
    Das bringts jedoch recht wenig. Also denk ich muss ich mir eine Nummer besorgen. Weiß jmd. wieiviel das kostet bzw. gibt es besseres als Skype und dann will ich wissen wieviel der Gesprächspartener bezahlen muss, weil ich hab gelesen das für den Anrufer dann teurer ist, ist da was dran? auch wenn der eine Flatrate hat?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!
     
  2. Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, weil Skype schon in der ersten Testphase wieder von meinem Rechner geflogen ist, aber pass auf, wenn du keine (Daten) Flatrate hast. Skype benutzt nämlich ordentlich Bandbreite, wenn vorhanden, und lässt sich nicht einschränken. Da sind SIP Basierte Lösungen wesentlich sparsamer, aber das kannst du im Forum nachlesen.
     
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    wegen den preisen würde ich dir mal empfehlen auf www.skype.com zu gehen und zu lesen.

    ich glaube du bringst da ein paar dinge durcheinander
     
  4. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    30 € eine Nummer für ein Jahr und man kann sich ein Guthaben zum Skypout holen!
     
  5. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Stimt, wenn du kein Skyein hast kannst du nur von Skye us erreicht werden, das kostet nix, mit Skypein hast Du eine normale Ortsnetznummer und ein Anruf kostet soviel wie ein normaler Anruf in dieses Ortsnetz.

    Was die Mitbewerber angeht: Sipgate bietet, wie ich in Deinem nderen Thread bereits erwähnte, eine Flatrate fpr 8,90 im Monat an, und eine Festnetznummer it generell bei Sipgate enthaltn us omit kostenlos. D.h. erreicht werden kannst Du immer zu günstigen Konditionen ud auf Wunsch kannst Du Dir für 8,90 ne Flatrate buchen.
     
  6. sonnentau

    sonnentau Jamba

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    56
    ...schau mal bei http://www.teldafax.de nach (1 ct/min bei sekundengenauer Abrechnung, keine Grundgebühr, keine Mindestvertragslaufzeit) bzw. bei http://www.lidl.de oder http://www.carpo.de. Die beiden letztgenannten rechnen minutengenau ab, ebenfalls zu 1 ct/min. Außerdem kann eine Flatrate gebucht werden, äußerst günstig.

    Gruß

    sonnentau
     

Diese Seite empfehlen