• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VoIP nummer kostenlos?

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Servus allerseits.
Wir haben eine Call&Surf Flatrate von T-Online. Nun habe ich gesehen dass man in der Konfiguration des Routers eine weitere so genannte "DSL-Rufnummer", anmelden kann.
Ich wollte mal fragen ob das in dem Vertrag einbehalten ist (also dass ich das kostenlos anmelden kann), oder ob das monatl. Aufpreis kostet.
Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja schon Erfahrungen damit gesammelt.
Danke schonmal für die Hilfe :)

So far, WalkingDisaster
 

maarten

Empire
Registriert
14.10.07
Beiträge
88
Sipgate.de gibt dir eine kostenlose Nummer, wenn du denn willst. Angerufen werden geht damit auch problemlos ohne Guthaben.
Gruss, Maarten
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Ich wollte das eigentlich über T-Com laufen lassen, kann mich auch über den Router direkt anmelden, nur weiß ich nicht ob das was zusätzlich kostet.
Bei Sipgate bezahle ich ja 1,79cent ins Festnetz. Call and Surf ist aber Internet- sowie Telefonflat!