1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VoIP nummer kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von WalkingDisaster, 21.07.08.

  1. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Servus allerseits.
    Wir haben eine Call&Surf Flatrate von T-Online. Nun habe ich gesehen dass man in der Konfiguration des Routers eine weitere so genannte "DSL-Rufnummer", anmelden kann.
    Ich wollte mal fragen ob das in dem Vertrag einbehalten ist (also dass ich das kostenlos anmelden kann), oder ob das monatl. Aufpreis kostet.
    Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja schon Erfahrungen damit gesammelt.
    Danke schonmal für die Hilfe :)

    So far, WalkingDisaster
     
  2. maarten

    maarten Empire

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    88
    Sipgate.de gibt dir eine kostenlose Nummer, wenn du denn willst. Angerufen werden geht damit auch problemlos ohne Guthaben.
    Gruss, Maarten
     
  3. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Ich wollte das eigentlich über T-Com laufen lassen, kann mich auch über den Router direkt anmelden, nur weiß ich nicht ob das was zusätzlich kostet.
    Bei Sipgate bezahle ich ja 1,79cent ins Festnetz. Call and Surf ist aber Internet- sowie Telefonflat!
     
  4. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    0800 330 1000


    dafür zahlst du schließlich...
     

Diese Seite empfehlen