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Ich habe schon viel gesucht, gelesen und ausprobiert, trotzdem bekomme ich die Kombination Netgear TA612V (mit der aktuellsten freien Firmware .73) mit VoIP von congstar nicht ans Laufen Das Internet funktioniert problemlos.
Da sich das Problem nicht in unserem Haushalt, sondern dem meiner Cousine "befindet", habe ich testweise unser W701V von der Telekom angeschlossen: Hier funktioniert das Telefon nach Eingabe der Daten sofort und ohne Probleme.
Beim Netgear-Gerät hingegen, blinkt immer die "Line 1" wild orange und am Hörer tutet das "Besetzt-Signal".
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar - danke euch im Voraus!
Folgende Einstellungen sind gerade eingetragen (nachdem ich schon einiges herumprobiert habe):
SIP Proxy: tel.congstar.de
SIP Control Port: 5060
SIP Local Port: 5060
SIP Message TOS Value: Hex "68" (default: 68)
Starting RTP Port: 10000
RTP Data TOS Value: Hex "b8" (default: b8)
Use Outbound SIP Proxy: JA
Outbound SIP Proxy Address: tel.congstar.de
Outbound Proxy Port: 5060
STUN: JA
Stun Interval Time: 30 min.
STUN Port: 3478
STUN Server: stun.congstar.de
##Line 1##
Display Name: 0322***
Telephone Number: 032*** / auch die alte, übernommene Telefonnummer mit Ortsvorwahl (geht beides nicht!)
User Name: c***@congstar.de
Password: ***** (Mein E-Mail Passwort)
Register Expire Time (sec.): 180
Registration Head Start Time (sec.): 3
Anonymous Incoming Call: ALLOW
Prefer Codec: G.711 u-Law @ 30ms
Unter VoIP Status steht immer nur:
Line 1
Display Name 032***
Telephone Number 032***
Line 1 Status
Hook State: ON
Registration State: Failed
Message Waiting: NO
Congstar selbst gibt nur folgende Infos:
SIP-Registrar (Host): tel.congstar.de
STUN-Server: stun.congstar.de
Und natürlich Benutzer + Passwort
Da sich das Problem nicht in unserem Haushalt, sondern dem meiner Cousine "befindet", habe ich testweise unser W701V von der Telekom angeschlossen: Hier funktioniert das Telefon nach Eingabe der Daten sofort und ohne Probleme.
Beim Netgear-Gerät hingegen, blinkt immer die "Line 1" wild orange und am Hörer tutet das "Besetzt-Signal".
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar - danke euch im Voraus!
Folgende Einstellungen sind gerade eingetragen (nachdem ich schon einiges herumprobiert habe):
SIP Proxy: tel.congstar.de
SIP Control Port: 5060
SIP Local Port: 5060
SIP Message TOS Value: Hex "68" (default: 68)
Starting RTP Port: 10000
RTP Data TOS Value: Hex "b8" (default: b8)
Use Outbound SIP Proxy: JA
Outbound SIP Proxy Address: tel.congstar.de
Outbound Proxy Port: 5060
STUN: JA
Stun Interval Time: 30 min.
STUN Port: 3478
STUN Server: stun.congstar.de
##Line 1##
Display Name: 0322***
Telephone Number: 032*** / auch die alte, übernommene Telefonnummer mit Ortsvorwahl (geht beides nicht!)
User Name: c***@congstar.de
Password: ***** (Mein E-Mail Passwort)
Register Expire Time (sec.): 180
Registration Head Start Time (sec.): 3
Anonymous Incoming Call: ALLOW
Prefer Codec: G.711 u-Law @ 30ms
Unter VoIP Status steht immer nur:
Line 1
Display Name 032***
Telephone Number 032***
Line 1 Status
Hook State: ON
Registration State: Failed
Message Waiting: NO
Congstar selbst gibt nur folgende Infos:
SIP-Registrar (Host): tel.congstar.de
STUN-Server: stun.congstar.de
Und natürlich Benutzer + Passwort