• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

voip für iPhone 3G

rka

Macoun
Registriert
07.08.05
Beiträge
121
Also ich kann nur sagen, dass ich hier gestern nach Stunden im Standby einen Anruf problemlos mit fring empfangen habe.
 

Victor Lima

Tokyo Rose
Registriert
31.01.09
Beiträge
68
Also ich kann nur sagen, dass ich hier gestern nach Stunden im Standby einen Anruf problemlos mit fring empfangen habe.

Verstehe ich nicht ganz.

Hattest du GSM/UMTS auch abgeschaltet, indem du den PIN nicht eingegeben, sondern nur OK gedrückt hast, und es lief nur WLAN?

Bei mir ist das WLAN-Symbol stets nach 10 Minuten bereits aus, wenn ich die HOME-Taste betätige und nachschaue
 

rka

Macoun
Registriert
07.08.05
Beiträge
121
Wenn bei mir Fring offen ist, oder im Hintergrund läuft, dann wird WLAN offenbar nicht abgeschaltet. Sonst auch.
 

Blinded

Braeburn
Registriert
12.02.09
Beiträge
43
also ne freund von mir der hatt das orginale skype drauf sieht fast gleich aus wie die pc version nur kp wie es heißt ich selbst habe es auch noch nicht gefunden werde ihn mal am montag fragen
 

rka

Macoun
Registriert
07.08.05
Beiträge
121
Eine Skype App die nativ auf dem iPhone läuft gibt es noch nicht.
Das kann also nur eine von den Web Apps oder IM+ oder Fring oder so gewesen sein.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich hab Cydia installiert, dort fand ich aber nichts ...

Nein gibt es nicht, außer du machst nen Jailbreak und dann per Installer....

@exitus: lesen... cydia = iphone ist gejailbreaked...

Nur um das mal richtig zu stellen, Cydia ist nicht gleich Installer.. Sind zwei verschiedene Programme die es ermöglichen Programme auf einem gejailbreakten iPhone/iPod zu installieren.