• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Voices Notes - Sicherung der Aufnahmen auf dem IPhone/PC ??

tt_66

Erdapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
4
Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines I Phone 3 G. Habe einen neuen Rechner bekommen und wollte jetzt das I Phone und den neuen Rechner miteinander in Verbindung bringen (via I Tunes). Irgenwann hat es dann geklappt und I Tunes hat eine Datensicherung gemacht !! Danach wurden Programme (Apps) kopiert und ganz am Schluss hat I Tunes einfacht ein paar Programme gelöscht, warum auch immer ?!?!? Soweit nicht so schlimm, außer, dass das Programm Voices Notes gelöscht wurde und darauf eine Menge Aufnahmen von meinen kleinen Sohn waren ( 3 Jahre ) die ich nicht gesichert hatte. Jetzt meine Frage, sichert I Tunes oder das I Phone irgendwo diese Aufnahmen ?? Oder gibt es einen Pfad auf dem Rechner, wo solche Dinge abelegt werden ?? Festplatte vom alten Rechner ist noch vorhanden ! Es wäre mir sehr wichtig diese Aufnahmen, egal wie, wieder zu aktivieren, denn wer Kinder hat, dem muss ich nicht sagen, wie man an solchen Aufnahmen hängt. Vielen Dank für die Hilfe

Grüße T