1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

voiceover-utility ausmachen, hilfe!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Birne, 20.10.06.

  1. Birne

    Birne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    77
    hi,

    hab mir nen spiel namens "sauerbraten" gespielt, danach hat das macbook angefangen zu reden. das voiceover-utility ist permanent an, ich dreh hier durch. wie in drei teufels namen kann ich das wieder abstellen?! hilfe!!
     
  2. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen

    [​IMG]


    Grüße,

    stoebe
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Einfach mal den Ton abschalten hilft davor durchzudrehen. :) Danach kann man gemütlich in der Apple Hilfe suchen und fündig werden.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen