1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VoiceOver/E-Mail

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von winnie, 25.03.06.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Hi

    Was ich mir schon immer mal gewünscht habe ist das wenn ich eine E-Mail bekomme mir eine nette Stimme sagt " Sie haben Post! ".
    Ist es möglich das bei dem Mac irgendwie einzustellen?
    Und was natürlich noch besser wäre, wäre wenn die Stimme das auc sagen würde selbst wenn Mail geschossen ist aber ich denke das geht warscheinlich nicht:( !.
    Wenn man das irgendwie einstellen kann bitte helft mir und sagt mir wo!!!!


    Grüße
    Winnie
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Lege die angehängt Datei in deinen Benutzerordner>Sounds> und stelle in Mail unter Allgemein>Ton für neue Mail diese Datei ein.
    Es muss einen .wav oder .aiff sein, keine mp3s.
    [Edit]
    Natürlich davor entpacken.
     
    #2 G5_Dual, 25.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.06
    winnie gefällt das.
  3. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Vielen, Vielen Dank endlich spricht mal jemand mit mir;)


    Grüße
    Winnie
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin winnie,

    wenn Mail nicht läuft, werden auch keine Mails abgeholt, ergo gibt es auch nichts zu melden. Ansonsten kann ich den MailAppetizer empfehlen.


    Gruss KayHH
     
  5. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    @KayHH
    Gibts sowas auch für Mac OS 10.4???
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin winnie,

    äh, wie jetzt? Das ist doch für 10.4, funzt aber auch auf 10.3.


    Gruss KayHH
     
  7. apfelfreak

    apfelfreak Gast

  8. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Man könnte auch das ganze per Skript lösen, der einem den Betreff voliest. Allerdings ist der dank Amerikanisch/ Englischen Akznent doch eher schwer zu verstehen
     
  9. KayHH

    KayHH Gast

    Moin plaetzchen,

    ach was, „porn“, „enlarge“ und so schafft die freundlche Applestimme schon. ;)


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen