1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voicemaildateien (.dat) bei Skype - wie abspielen?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Amadeus, 17.09.09.

  1. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Moin,

    Ich habe zwar inzwischen gefunden, wo Skype Voicemails lokal abspeichert:

    /Users/username/Library/Application Support/Skype/Username/voicemail/

    ..aber wie kann ich diese Files mit der Allerweltsendung ".dat" denn nachher noch abspielen? Nachdem ich sie mir einmal über Skype selbst abgehört habe, verschwinden sie sofort - und sind nur noch in besagtem Ordner zu findeno_O

    Grüsse
    Amadeus
     

Diese Seite empfehlen