1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

voicemail

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von klatsche84, 13.07.08.

  1. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
    servus leute.
    habe vertrag bei eplus/base und wollte fragen, ob ich damit auch die voicemailfunktion nutzen kann wenn ich ein iphone 3g habe (also simlockfrei)?
    was ich weiß, funzt das nur mit tmobile, oder?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geht nur mit T-Mobile glaube ich...
     
  3. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
    das wäre schade
     
  4. tweety5000

    tweety5000 Macoun

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    117
    Stimmt aber leider - ist ein spezieller Dienst, den T-Mobile und alle weiteren iPhone Exklusivpartner der übrigen Länder separat bereitstellen.
     
  5. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    voicemail ist eh das geilste :)
     
  6. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Oh wie recht du hast :)
     

Diese Seite empfehlen