• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Voicemail

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Hallo zusammen

Ich versuche mit der Nummer *5005*86*xxxxxxxxxx# den Voicemailbutton auf meinem iPhone mit Orange Abo (Schweiz) einzurichten. Leider geht das nicht.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruss Spice
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Also ich bin mit dieser Kombindation: *5005*86*086xxx xxx xx xx# (xx für die eigene Nummer inkl. 07x Vorwahl) zumindest ins OrangeBox Menü gekommen...

Da ich den Service aber nicht benutze konnte ich es nicht ganz testen...
Kann aber auch sein, dass es nicht funktioniert ;)

MfG
Panini
 

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Geht bei mir leider nix wenn ich auf den VoiceMail Button drücke :(
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
*5005*86*086xxx xxx xx xx#
Die Eingabe bewirkt bei mir, dass der sich drehende Kreis in der Mitte des Bildschirms erscheint und darüber "Bitte warten" steht...
Wenn ich jetzt auf den VoiceMail gehe, ruft es bei der von mir eingegebenen Nummer an!

Evtl. mal neu starten?

MfG
Panini
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hast Du denn die korrekte Voicemail Rufnummer verwendet? (Üblicherweise ist das eine Service Nummer und nicht die eigene Rufnummer.) Vielleicht mal beim Netzbetreiber nachfragen.
Gruß Pepi
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Hatte gestern auch gesucht und war etwas skeptisch... aber auf der Betreiberhomepage kann ich nur das finden:
Abhören von Nachrichten
Von Ihrem Mobiltelefon aus: Wählen Sie 086 gefolgt von Ihrer vollständigen Mobiltelefonnummer (z. B. 0860781234567). Dies ist die Nummer Ihrer Orange Box.

MfG
Panini
 

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
*5005*86*086xxx xxx xx xx#
Die Eingabe bewirkt bei mir, dass der sich drehende Kreis in der Mitte des Bildschirms erscheint und darüber "Bitte warten" steht...
Wenn ich jetzt auf den VoiceMail gehe, ruft es bei der von mir eingegebenen Nummer an!

Evtl. mal neu starten?

MfG
Panini

Der Kreis und die Meldung erscheint, aber beim betätigen des Voicemailbuttons tut sich nicht's, auch nicht nach einem Neustart.

Gruss spice