1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voicemail?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von EMU, 14.02.08.

  1. EMU

    EMU Alkmene

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen

    Kann man jetzt die Viocemail irgendwie konfigurieren das sie auch bei mir funktioniert?
    Betreibe mein 1.1.3 BL4.6 mit E-Plus von Aldi. Wäre um jeden Rat dankbar.
    Gruss EMU
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    für voicemail braucht dein Provider irgendwelche Spezielle Soft- und Hardware.....und die hat nur T-Mobile.... wird wohl nix mit deinem Aldi Talk...was by the way eh nicht fürs iPhone gedacht is.....irgendwo kann ich diese ganze geiz is geil hysterie nicht mehr verstehn
     
    #2 julien1204, 14.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.08
    lebiLL gefällt das.
  3. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611


    ja, sehr richtig! aber wie las ich unlängst bei studivz: nen gehacktes iphone ist wie ne rolex aus der türkei ;) spaß muss sein aber mal ehrlich aldikarte und iphone.. dabei sind das (voicemail, flat) doch gerade die schönen sinnvollen dinge am iphone....
     
  4. odium

    odium Empire

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    84
    Das die Flat wichtig ist, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber Voicemail?!? Also ich kenne nicht wenige Leute, die bei neuen Verträgen erstmal die Mailbox deaktivieren. Klar das neue Verfahren macht es etwas pfiffiger, aber das es unbedingt notwenig ist, sehe ich nicht so.
     
  5. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Also ich habe mit einigen menschen gesprochen wegen des iPhones. Und beide, welche das iPhone dann wenn beruflich nutzen würden, kamen direkt auf die Voicemail zu sprechen. Das sei für sie das absolute Killer Feature überhaupt.

    Der eine war Außendienstler, der andere Versicherungsvertreter. Beide halt mit ständigem Kundenkontakt. Und gerade da kann ich sich, meiner meinung nach, die Visual Voicemail als echt Hilfreich herausstellen.


    PS: In der StudiVZ Gruppe "Ein gehacktes iPhone ist wie ne Rolex aus der Türkei" bin ich selber auch Mitglied :)
     
  6. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Wurde T-Mobile also Apple-Hardware aufgezwungen? ;)
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    was heißt hier aufgezwungen? T-Mobile wollte das iPhone also gabs n paar Kriterien zu erfülln
     
  8. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Ich meinte das überhaupt nicht negativ, deshalb auch der ;)-Smiley. Das nahmen die doch auch sehr gern "in Kauf" nehme ich an. (Und jetzt nicht wieder falsch verstehen, bitte...) :)
     
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    jaaaa....meins sollte net so bös rüberkommn :p
     

Diese Seite empfehlen