• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Voicemail?

EMU

Alkmene
Registriert
08.12.07
Beiträge
32
Hallo zusammen

Kann man jetzt die Viocemail irgendwie konfigurieren das sie auch bei mir funktioniert?
Betreibe mein 1.1.3 BL4.6 mit E-Plus von Aldi. Wäre um jeden Rat dankbar.
Gruss EMU
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
für voicemail braucht dein Provider irgendwelche Spezielle Soft- und Hardware.....und die hat nur T-Mobile.... wird wohl nix mit deinem Aldi Talk...was by the way eh nicht fürs iPhone gedacht is.....irgendwo kann ich diese ganze geiz is geil hysterie nicht mehr verstehn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lebiLL

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
für voicemail braucht dein Provider irgendwelche Spezielle Soft- und Hardware.....und die hat nur T-Mobile.... wird wohl nix mit deinem Aldi Talk...was by the way eh nicht fürs iPhone gedacht is.....irgendwo kann ich diese ganze geiz is geil hysterie nicht mehr verstehn



ja, sehr richtig! aber wie las ich unlängst bei studivz: nen gehacktes iphone ist wie ne rolex aus der türkei ;) spaß muss sein aber mal ehrlich aldikarte und iphone.. dabei sind das (voicemail, flat) doch gerade die schönen sinnvollen dinge am iphone....
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Das die Flat wichtig ist, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber Voicemail?!? Also ich kenne nicht wenige Leute, die bei neuen Verträgen erstmal die Mailbox deaktivieren. Klar das neue Verfahren macht es etwas pfiffiger, aber das es unbedingt notwenig ist, sehe ich nicht so.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Also ich habe mit einigen menschen gesprochen wegen des iPhones. Und beide, welche das iPhone dann wenn beruflich nutzen würden, kamen direkt auf die Voicemail zu sprechen. Das sei für sie das absolute Killer Feature überhaupt.

Der eine war Außendienstler, der andere Versicherungsvertreter. Beide halt mit ständigem Kundenkontakt. Und gerade da kann ich sich, meiner meinung nach, die Visual Voicemail als echt Hilfreich herausstellen.


PS: In der StudiVZ Gruppe "Ein gehacktes iPhone ist wie ne Rolex aus der Türkei" bin ich selber auch Mitglied :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
was heißt hier aufgezwungen? T-Mobile wollte das iPhone also gabs n paar Kriterien zu erfülln
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Ich meinte das überhaupt nicht negativ, deshalb auch der ;)-Smiley. Das nahmen die doch auch sehr gern "in Kauf" nehme ich an. (Und jetzt nicht wieder falsch verstehen, bitte...) :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
jaaaa....meins sollte net so bös rüberkommn :p