• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Voicemail Vodafone aktivieren

keki

Erdapfel
Registriert
07.11.09
Beiträge
4
Huhu,

mein erster Beitrag hier im Apfeltalk :-*
Ich hoffe nur ich stelle jetzt nicht die allerblödeste aller Fragen ... so ala Frauen und Technik :p
Im Forum habe ich schon gesucht aber keine Antwort gefunden.
Aber immerhin habe ich es - dank Apfeltalk - geschafft eine gesprochene Nachricht als Klingelton zu hinterlegen ... es besteht vielleicht noch Hoffnung?!
Naja wir werden sehen:
Habe seit knapp 2 Wochen ein iPhone 3Gs und möchte endlich die Voicemail aktivieren.
Wenn ich das anklicke erhalte ich die Meldung: Verbindung fehlgeschlagen wenden Sie sich an Ihren Netzbetreiber.
Muss das Vodafone erst freischalten ? Bekomme ich tatsächlich pro Nachricht eine MMS-Nachricht auf der die entgangene Nachricht zu hören ist ? Muss keine Voicemail mehr anrufen ? Was kostet so ne MMS-Nachricht ? (MMS ist doch meist teuer, oder ?)

Lieben Dank für Antwort
Kerstin
 

cooper

Granny Smith
Registriert
07.05.05
Beiträge
16
Lies doch als erstes mal bei Vodafone direkt die zur iPhone Nutzung relevanten FAQ.
Dazu noch das InfoDok 126 wo beschrieben wird wie MMS beim iPhone eingestellt wird.
Zur Visual Mailbox von Vodafone gibt es diese Infoseite.

Sollte alles erklärt werden, kann Dir jedoch Mangels VM Buchung nicht sagen in wieweit es funktioniert. MMS und Voicemail Tastenbelegung funktioniert wie im InfoDok beschrieben.

In diesem Sinne
cooper
 

keki

Erdapfel
Registriert
07.11.09
Beiträge
4
Herzlichen Dank ... hat eben geklappt !!!