1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Voicemail und die "Verschmelzung" mit dem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Velvet, 19.01.09.

  1. Velvet

    Velvet Jamba

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    58
    Hi!


    habe mal gelesen, dass ein iPhone wenn es aktiviert wird, mit der SIM die im Gerät ist, "verschmolzen" wird. Dies wurde mir auch von der Dame an der T-Mob Hoitline so gesagt.
    U.a. wird die VoiceMail Funktion fest mit dem Phone verheiratet.

    Wie kann es denn dann sein, dass ich, nachdem ich mein Vorabtausch Gerät von Apple gekriegt hab, dieses zwar aktievieren musste, also auf mich registrieren musste, aber die Voicemail ohne Probleme wieder funzte? Ohne nochmal PW und Einstellungen dafür zu durchlaufen?
    hat einer ne Antwort? Wäre mal interessant zu wissen wie Apple das löst.
     
  2. wkueting

    wkueting Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    9
    Du hast mit dem Gerät eine Synchronisation deiner alten Daten gemacht - via iTunes?
    Dann sind mit Sicherheit auch deine Daten für Voicemail zurückgeschrieben worden.

    Bei Voicemail handelt es sich um einen spezielle Server von Apple, deswegen bietet dieses Feature auch niemand ausser T-Mobile, der an eine Mobilbox von TM dockt.
     
  3. Velvet

    Velvet Jamba

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    58
    Asoo. Die Olle von der T-mob Hotline sagte mir nämlich, man könne kein Ersatzgerät stellen, da ja mein iPhone auf mein Voicemail gemünzt wäre und das nicht mehr zu ändern sei.... da hab ich n bischen komisch geguckt, ihr noch nen schönen tag gewünscht und dann den sofort tausch bei apple in anspruch genommen ^^
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Vertraue niemals einer Aussage der T-Mobile-Hotline in technischen Detailfragen...
     

Diese Seite empfehlen