• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 4] Voicemail - Tastenbelegung und FONIC Micro SIM

tb303

Bismarckapfel
Registriert
04.05.10
Beiträge
75
Hallo,

Meine Mobilnummer wurde zu FONIC portiert und kommt ursprünglich von Simyo.

ich habe die Abfrage auf dem IPHONE 4 iOS 4.1.2 gemacht welche Rufnummer hinterlegt ist für die Mailbox (siehe Bild)

IMG_0544.jpg

Diese Nummer bekomme ich nicht überschrieben?

Es wurde folgende Tastenkombination eingegeben:
*5005*86*+4916333XXXXXXX# es erscheint ganz kurz ein schwarzes bild und verschwindet wieder. Quasi,,es funktioniert nicht

Bei Anwahl über die "Voicemail“-Taste" erfolgt KEINE Verbindung mehr zu Mailbox. ..ist auch logisch, weil er die hinterlegt Rufnummer anruft. (siehe Bild)

Es folgt die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben sei.

Kann jmd. helfen? Ähnliche Probleme;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade folgendes bei Fonic gefunden
Ändert sich nach der Rufnummer-Mitnahme auch meine Mailbox-Nummer?
Ja, nach der Rufnummern-Mitnahme ist wieder Ihre alte Mailbox-Nummer gültig (z.B. im Vodafone Netz 0172 50 XXXX).
Die Änderung der Mailboxnummer stellen Sie bitte direkt an Ihrem Handy ein. Weiterführende Informationen dazu finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Handys.
 
Es geht darum dass ich nicht mal die Rufnummer der Mailbox hinterlegen kann! siehe Screenshot... Diese Nummer bekomme ich nicht weg!
 
Ja okay, das habe ich etwas falsch verstanden.
Ich frage mich jetzt ob das iPhone die Nummer annimmt wenn sie falsch sein sollte.