1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voicemail speichern?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von beetlefrosch, 30.08.09.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Moin,

    gibt es eine Möglichkeit Voicemail zu speichern? Ich habe das erste iPhone mit dem Telekom-Vertrag der ersten Generation.

    Mein iPhone ist nicht gejailbreaked!

    Viele Grüsse

    O.
     
  2. Kollegah

    Kollegah Braeburn

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    44
    Das würde mich in der Tat auch interessieren, denn die Memos von "Sprachmemos" werden ebenfalls in iTunes übertragen. Da Voicemail die Nachrichten auch auf das iPhone lädt, sollte es doch kein Problem sein, diese in irgendeiner Art & Weise zu speichern. Wie sieht denn das Ganze aus, wenn es gejailbreakt ist, stehen die Chancen dann besser?

    Danke
     
  3. Hockeyfreund

    Hockeyfreund Erdapfel

    Dabei seit:
    24.04.09
    Beiträge:
    3
    Das würde mich auch interessieren. Einige Nachrichten, die ich gern behalten hätte, sind mittlerweile im Nirvana.

    iPhone 3G | OS 3.0 | Vertrag 1st Generation T-Mobile |*Kein Jailbreak


    Hockeyfreund
     
  4. Kollegah

    Kollegah Braeburn

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    44
    Habe diesen Artikel gefunden, welcher beschreibt, wie man eine externe Audiodatei als Mailboxansage benutzt. Eventuell wird man in diesem Verzeichnis auch fündig, um die dann die Voicemail Nachrichten als .amr Datei zu kopieren.

    http://www.apfelphone.net/2008/04/3...oicemail-iphone-vertragskunden-mit-jailbreak/


    _____LÖSUNG_____

    Also ich habe den Selbstversuch gewagt und ich hatte recht. Man geht mit SSH auf das iPhone in den angegeben Ordner, zieht sich die Dateien mit .amr runter und konveriert diese in .wav mit z.B. NikSoft AMR to WAVE Converter.

    Die fertigen Files sind um die 400kb je nach dem..

    Freu ^^
     
    #4 Kollegah, 17.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.09

Diese Seite empfehlen