1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voicemail Qualität ist grottig

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jack000, 03.11.08.

  1. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    Voicemail Qualität

    Ich hatte mich zuerst gewundert über diese absolut grottige Qualität von den Voicemail-Nachrichten und dachte das wäre ein Einzelfall, leider klingen alle bisher empfangenen Nachrichten so als würde die Person - wie soll ich es am besten beschreiben - "Lispeln".

    Das letzte Mal, dass ich so etwas erlebt habe war, als ich mit jemanden via Truephone, also über W-Lan, nach Asien telefoniert habe. Da war jedes Gespräch so und ich habe es eben wegen dem w-lan hinnehmen müssen.

    Aber dass das auch mit den Voicemail-Nachrichten so ist finde ich schon ziemlich übel.

    Einzelfall oder habt ihr das gleiche Problem?

    Muss das so sein? Ich meine wie kann da sein??
     
    #1 jack000, 03.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.08

Diese Seite empfehlen