Voicemail Qualität ist grottig

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jack000, 03.11.08.

  1. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    Voicemail Qualität

    Ich hatte mich zuerst gewundert über diese absolut grottige Qualität von den Voicemail-Nachrichten und dachte das wäre ein Einzelfall, leider klingen alle bisher empfangenen Nachrichten so als würde die Person - wie soll ich es am besten beschreiben - "Lispeln".

    Das letzte Mal, dass ich so etwas erlebt habe war, als ich mit jemanden via Truephone, also über W-Lan, nach Asien telefoniert habe. Da war jedes Gespräch so und ich habe es eben wegen dem w-lan hinnehmen müssen.

    Aber dass das auch mit den Voicemail-Nachrichten so ist finde ich schon ziemlich übel.

    Einzelfall oder habt ihr das gleiche Problem?

    Muss das so sein? Ich meine wie kann da sein??
     
    #1 jack000, 03.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.08