- Registriert
- 13.10.08
- Beiträge
- 167
Hi,
nach 2 Tagen Benutzung von meinem neuen iPhone (3G) habe ich mich als Neuling langsam mit allem vertraut gemacht. Läuft alles ganz gut, habe mir an die 30 Apps geladen. Wlan geht nicht; ich müsste in der Fritzbox wohl ein Port freimachen, traue es mir aber nicht da ich nix von verstehe.
Was mich aber sehr ärgert ist die Tatsache dass Voicemail gar nicht funktioniert. Ich habe alles mögliche gegoogelt und komme nicht weiter. Bein ersten Anklicken der Voicemail tut sich bei mir absolut gar nichts. Es kommt keine oä...Ich kann gar keine Einstellungen vornehmen. Woran kann es liegen? Ich habe eine 1&1 Flat Karte und ein frei + legal gekauftes iPhone (in Prag). Momentan habe ich die Voicemail per Tastenkombi lieber ganz abgestellt.
Auch ist mir aufgefallen, dass es paarmal passiert ich dass ich angeblich besetzt hätte und dabei lag das Telefon auf dem Tisch und hat nicht mal geklingelt. Ich habe auch zu dem Zeitpunkt nichts damit gemacht. Oder wenn ich nicht rangehe es kommt ne Ansage, die Nummer wäre falsch?!? Wir haben nämlich probiert die Mailbox anspringen zu lassen, was eben diese Durchsage brachte. Bin ziemlich ratlos....
Kann mir jemand helfen?
nach 2 Tagen Benutzung von meinem neuen iPhone (3G) habe ich mich als Neuling langsam mit allem vertraut gemacht. Läuft alles ganz gut, habe mir an die 30 Apps geladen. Wlan geht nicht; ich müsste in der Fritzbox wohl ein Port freimachen, traue es mir aber nicht da ich nix von verstehe.
Was mich aber sehr ärgert ist die Tatsache dass Voicemail gar nicht funktioniert. Ich habe alles mögliche gegoogelt und komme nicht weiter. Bein ersten Anklicken der Voicemail tut sich bei mir absolut gar nichts. Es kommt keine oä...Ich kann gar keine Einstellungen vornehmen. Woran kann es liegen? Ich habe eine 1&1 Flat Karte und ein frei + legal gekauftes iPhone (in Prag). Momentan habe ich die Voicemail per Tastenkombi lieber ganz abgestellt.
Auch ist mir aufgefallen, dass es paarmal passiert ich dass ich angeblich besetzt hätte und dabei lag das Telefon auf dem Tisch und hat nicht mal geklingelt. Ich habe auch zu dem Zeitpunkt nichts damit gemacht. Oder wenn ich nicht rangehe es kommt ne Ansage, die Nummer wäre falsch?!? Wir haben nämlich probiert die Mailbox anspringen zu lassen, was eben diese Durchsage brachte. Bin ziemlich ratlos....
Kann mir jemand helfen?