• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Voicemail Problem

dsboxster

Morgenduft
Registriert
13.10.08
Beiträge
167
Hi,
nach 2 Tagen Benutzung von meinem neuen iPhone (3G) habe ich mich als Neuling langsam mit allem vertraut gemacht. Läuft alles ganz gut, habe mir an die 30 Apps geladen. Wlan geht nicht; ich müsste in der Fritzbox wohl ein Port freimachen, traue es mir aber nicht da ich nix von verstehe.

Was mich aber sehr ärgert
ist die Tatsache dass Voicemail gar nicht funktioniert. Ich habe alles mögliche gegoogelt und komme nicht weiter. Bein ersten Anklicken der Voicemail tut sich bei mir absolut gar nichts. Es kommt keine oä...Ich kann gar keine Einstellungen vornehmen. Woran kann es liegen? Ich habe eine 1&1 Flat Karte und ein frei + legal gekauftes iPhone (in Prag). Momentan habe ich die Voicemail per Tastenkombi lieber ganz abgestellt.

Auch ist mir aufgefallen, dass es paarmal passiert ich dass ich angeblich besetzt hätte und dabei lag das Telefon auf dem Tisch und hat nicht mal geklingelt. Ich habe auch zu dem Zeitpunkt nichts damit gemacht. Oder wenn ich nicht rangehe es kommt ne Ansage, die Nummer wäre falsch?!? Wir haben nämlich probiert die Mailbox anspringen zu lassen, was eben diese Durchsage brachte. Bin ziemlich ratlos....o_O

Kann mir jemand helfen?
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
Zum VoiceMail-Problem kann ich Dir helfen:
Visual VoiceMail funktioniert exklusiv in D nur mit einem T-D1 Vertrag. (technisch bedingt)
 

dsboxster

Morgenduft
Registriert
13.10.08
Beiträge
167
danke...das ist schonmal was. Ich dachte schon, ich wäre total unfähig-oder mein iPhone irgendwie defekt...schade eigentlich. Wollte das "vielgepriesene" gerne ausprobieren!
Aber danke!
 

dsboxster

Morgenduft
Registriert
13.10.08
Beiträge
167
nochmal zu Wlan....habe einige "freie" hier in der Nähe gefunden. Bin dort hingelatscht um die Schnelligkeit zu testen. Es war ein Hotel hier um die Ecke. Es war aber langsam wie ne Schnecke! ist das normal? Wie ist der Unterschied sonst: Wlan gegenüber EDGE?