1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voicemail Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dsboxster, 16.10.08.

  1. dsboxster

    dsboxster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    140
    Hi,
    nach 2 Tagen Benutzung von meinem neuen iPhone (3G) habe ich mich als Neuling langsam mit allem vertraut gemacht. Läuft alles ganz gut, habe mir an die 30 Apps geladen. Wlan geht nicht; ich müsste in der Fritzbox wohl ein Port freimachen, traue es mir aber nicht da ich nix von verstehe.

    Was mich aber sehr ärgert
    ist die Tatsache dass Voicemail gar nicht funktioniert. Ich habe alles mögliche gegoogelt und komme nicht weiter. Bein ersten Anklicken der Voicemail tut sich bei mir absolut gar nichts. Es kommt keine oä...Ich kann gar keine Einstellungen vornehmen. Woran kann es liegen? Ich habe eine 1&1 Flat Karte und ein frei + legal gekauftes iPhone (in Prag). Momentan habe ich die Voicemail per Tastenkombi lieber ganz abgestellt.

    Auch ist mir aufgefallen, dass es paarmal passiert ich dass ich angeblich besetzt hätte und dabei lag das Telefon auf dem Tisch und hat nicht mal geklingelt. Ich habe auch zu dem Zeitpunkt nichts damit gemacht. Oder wenn ich nicht rangehe es kommt ne Ansage, die Nummer wäre falsch?!? Wir haben nämlich probiert die Mailbox anspringen zu lassen, was eben diese Durchsage brachte. Bin ziemlich ratlos....o_O

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. connect

    connect Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    144
    Zum VoiceMail-Problem kann ich Dir helfen:
    Visual VoiceMail funktioniert exklusiv in D nur mit einem T-D1 Vertrag. (technisch bedingt)
     
  3. dsboxster

    dsboxster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    140
    danke...das ist schonmal was. Ich dachte schon, ich wäre total unfähig-oder mein iPhone irgendwie defekt...schade eigentlich. Wollte das "vielgepriesene" gerne ausprobieren!
    Aber danke!
     
  4. dsboxster

    dsboxster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    140
    nochmal zu Wlan....habe einige "freie" hier in der Nähe gefunden. Bin dort hingelatscht um die Schnelligkeit zu testen. Es war ein Hotel hier um die Ecke. Es war aber langsam wie ne Schnecke! ist das normal? Wie ist der Unterschied sonst: Wlan gegenüber EDGE?
     

Diese Seite empfehlen