• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[XS] Voicemail Nachricht

SubSonicx

Carola
Registriert
07.05.13
Beiträge
110
Hallo zusammen

ich habe seit einigen Wochen mittlerweile immer eine störende Meldung nach jedem Telefonat, wechseln aus dem Flugmodus oder beim Wechsel vom Netz oder Wifi zu Mobilenetz.
Es erscheint immer auf dem Homescreen die Nachricht "Voicemail - Neue Voicemail".

Das Problem dabei ist. Ich habe die Voicemail noch nie aktiv gehabt. Die Einstellung sind so das ich keine Voicemail habe. Ich habe diese auch einmal aktiviert um zu sehen ob da was ist. Nein da ist nichts drin.
Ich benutze dual Sim. Diese Einstellungen gelten für beide Anbieter.

Ich weiss nicht wie ich das in den Griff bekommen soll. Habe auch schon etliche male gegoogelt aber da passiert nichts.

Der Netzanbieter kann mir auch nicht helfen.

Danke