• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Voicemail muss ständig neu eingerichtet werden

Joe99

Jonagold
Registriert
02.07.09
Beiträge
23
Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Monaten ein Iphone 4 und bin eigentlich super zufrieden. Letztendlich nervt es aber, dass ich "Voicemail" ständig neu einrichten muss. Dies theoretisch für jeden Anruf.

Hat von Euch auch noch jemand dieses Problem.

Gruß

Joe
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Was meinst du mit Voicemail einrichten? Welchen Provider/Vertrag hast du denn? Als ich mein iPhone 4 bekommen habe, hat Voicemail einfach "Out-of-Box" funktioniert (T-Mob).

mfg thexm
 

Joe99

Jonagold
Registriert
02.07.09
Beiträge
23
Ich habe einen T-Mobile-Vertrag 120 complete - bei meinem "alten" 3GS hat auch alles funktioniert.

Jetzt muss ich ständig ein Voicemail-Kennwort eingeben + bestätigen !
 

LaMarea

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.10.08
Beiträge
177
Es gibt bei Einstellungen-Telefon die Möglichkeit ein Voicemail-Kennwort festzulegen. Kannst du das nicht deaktivieren?
 

-marcus-

Roter Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
93
Hey,

das Problem hatte ich auch mit meinem 4er.

Du musst das iPhone wiederherstellen und darfst auf keinen Fall das alte Backup einspielen. Dann müsste sich das Problem erledigt haben...