1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

voicemail mit t-mobile

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von leeenux, 15.04.08.

1. leeenux

leeenux Jamba

hallo leute,

ich habe einen t-mobile vertrag (hatte ich schon vor dem iphone) und
    ein gehacktes iphone. was muss ich nun tun um voicemail nutzen zu können?
    mich ruft die mailbox einfach an wenns was gibt 3311...

2. .david

.david Borowitzky

Voicemail geht nur mit den Complete Verträgen. Wenn Du also so einen hast, kannst Du die Hotline anrufen und von "normaler" Mailbox auf die Voicemail umschalten lassen.;)

/edit: Bzw. das hier machen für die Mailboxtaste...

Voicemail-Button auf eigene Mailboxnummer ändern: *5005*86*xxx# im Ziffernblock eingeben, xxx ist Deine eigene Tel-Nr.

3. leeenux

leeenux Jamba

hab buisness relax da geht das nicht hat die tante am tel gemeint....

4. emmagoldberg

emmagoldberg Roter Delicious

Hallo habe das selbe Problem mit T-Mobile Österreich. Habe es jetzt geschafft Voicemail zu aktivieren jedoch bekomme ich noch immer einen Anruf von meiner T-Mobile Box bzw. eine SMS. Kurze Zeit später kommt auch die Voicemail Benachrichtigung. Kann ich diese T-Mobile SMS Benachrichtigungn bzw. Anrufe dekativieren? Bzw. gibt es für T-Mobile Österreich andere Codes für die Umleitungen an Voicemail?

5. exitus

exitus Antonowka

wechselt in die Complet tarife und gut ist ;) außer es lohnt sich für euch überhaupt nicht.... bei mir hats sich schon ab der ersten Minute gerechnet ;)

lg

6. frisk

frisk Reinette Coulon

registrier dich bei t-mobile.de oder t-mobile.at in deinem fall. da kann man alles einstellen was man will

7. emmagoldberg

ist leider unter www.t-mobile.at nicht möglich. dort kann man unter handy konfigurieren nicht apple als hersteller auswählen :-c

8. Lasix

Lasix Pferdeapfel

Bei T-Mobile Deutschland ist es auch nicht mit drin.
    Ich habe im übrigen auch das Problem das mein VVM nicht funktioniert. Ich hatte schon einen Vertrag (mt nem Nokia) und wurde gar nicht erst aufgefordert die pin einzugeben oder ähnliches. Jetzt bekomme ich weiterhin die blöden sms benachrichtigungen anstatts des VVM. Und wenn ich auf Voicemail gehe ruft das iPhone meine Box an...

9. emmagoldberg

sonst niemand eine idee wie es gehen könnte?

Diese Seite empfehlen