• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Voicemail lässt sich nicht einrichten

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Hi,

ich habe eine iPhone 2G bei Swisscom in der Schweiz und die Firmware 2.0 von pwnage installiert. Jetzt wollte ich mal Voicemail einrichten. Gehe ich auf "Voicemail" sehe ich nen Meldung "Vor dem Empfang von Sprachnachrichten bitte Kennwort und Begrüßung festlegen" mit nem Button "Jetzt Einrichten". Klicke ich drauf, darf ich 2 mal das PW eingeben und die Begrüßung festlegen. Wenn ich dann auf "Sichern" gehe, kommt ganz kurz "Kennwort sichern..." und sofort springt er wieder zurück auf "Begrüßung für Voicemail wählen". Er nimt also das "Sichern" gar nicht entgegen habe ich das Gefühl.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Hab schon bei Swisscom angerufen und mich vergewissert, dass laut Vertrag Voicemail möglich ist. Außerdem hat nen Kollege auch nen iPhone 2G und Voicemail klappt problemlos.

Danke,
Ben