1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voicemail lässt sich nicht einrichten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von benowar, 24.07.08.

  1. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Hi,

    ich habe eine iPhone 2G bei Swisscom in der Schweiz und die Firmware 2.0 von pwnage installiert. Jetzt wollte ich mal Voicemail einrichten. Gehe ich auf "Voicemail" sehe ich nen Meldung "Vor dem Empfang von Sprachnachrichten bitte Kennwort und Begrüßung festlegen" mit nem Button "Jetzt Einrichten". Klicke ich drauf, darf ich 2 mal das PW eingeben und die Begrüßung festlegen. Wenn ich dann auf "Sichern" gehe, kommt ganz kurz "Kennwort sichern..." und sofort springt er wieder zurück auf "Begrüßung für Voicemail wählen". Er nimt also das "Sichern" gar nicht entgegen habe ich das Gefühl.

    Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Hab schon bei Swisscom angerufen und mich vergewissert, dass laut Vertrag Voicemail möglich ist. Außerdem hat nen Kollege auch nen iPhone 2G und Voicemail klappt problemlos.

    Danke,
    Ben
     

Diese Seite empfehlen