1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voicemail herunterladen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Syranus, 16.11.09.

  1. Syranus

    Syranus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    80
    Huhu,

    weiss jetzt nicht ob's dazu schon was gibt, weiß auch nicht wie ich genau danach suchen soll... Und google hat mir nix brauchbares geliefert also frag ich hier mal nach:

    gibt's mittlerweile ne Möglichkeit die voicemail-Nachrichten dauerhaft zu speichern? Also dass die Aufnahme heruntergeladen wird und beim nächsten Sync auf dem Rechner erscheint?

    Habe ein jailbreaked iPhone 3G mit T-Mobile Vertrag. Und das ganze wird auf einem MacBook syncronisiert (sofern das einen Unterschied macht ob Win oder mac) mit aktuellstem Snow Leopard.

    Vielen dank schonmal,
    syranus
     
  2. janl

    janl Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    98

Diese Seite empfehlen