1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Voicemail fehler?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apple Pro, 13.12.08.

  1. Apple Pro

    Apple Pro Granny Smith

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    ich habe die ganze Zeit von Intelliscreen eine Sprechblase oben neben dem Akkustand. Diese soll mir sagen, dass ich eine VoiceMail habe -habe ich aber nicht.
    Habe schon ein/aus schalten versucht, restart und neuinstallation. Das Icon steht immernoch.

    kennt jemand dieses Problem? Kann man die Voicemail resetten?

    Habe jetzt notifier.app installiert und dort sehe ich ebenfalls das Voicemail Icon...
     

Diese Seite empfehlen