1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voicemail abhören über Freisprecheinrichtung??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Schizoevil, 03.12.08.

  1. Schizoevil

    Schizoevil Gala

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    52
    Hallo ihr,

    ich habe da ein Problem. Wenn ich in meinem Auto unterwegs bin habe ich mein Iphone in einer Brodit-Halterung drin und es mit Bluetooth verbunden damit ich über die Lautsprecher telefonieren kann.

    Nun habe ich aber das problem wenn ich auf Voicemail gehe und mir die Nachrichten abhören will kann ich kein einzigen Ton über meine Lautsprecher im Auto hören geschweige denn über die Lautsprecher meines Iphones. Es geht nur über den normalen Hörer.

    Ist das normal ?
     

Diese Seite empfehlen