• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Voicemail 1.1.4. Problem

  • Ersteller DoniFons
  • Erstellt am

DoniFons

Gast
huhu!
Ich hab mein iPhone mit der Firmware 1.1.4. geJailbreaked mit ZiPhone.
So alles läuft supi, nur die Voicemail nicht.
Ich hab alles durchgeschmökert, keiner scheint das Problem zu haben, welches ich habe.
In meinem iPhone ist meine alte SimCard.
So ich hab euch mal nen Film gemacht.
Look film:
http://donifons.bplaced.net/voicemail.3gp
Es ruft also die 'alte'/standart Voicemail an.
Was kann ich tun um das Problem zu fixen?
Mobileboxnummer: 3311 (glaub ich)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ohne Complete Vertrag von T-Mobile funktioniert das nicht. Das wird von T-Mobile auf die entsprechende Complete SIM eingerichtet.;)

Ist also kein Fehler an Deinem iPhone...!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Geht aus Deinem Beitrag nicht hervor - Stichwort "alte SIM Card", bei der natürlich Visual Voicemail nicht funktionieren kann (der Complete Vertag ist an die SIM gebunden)

Aber da das bei Dir ja nicht so ist: T-Mobile anrufen, Voicemail einrichten lassen.
 

DoniFons

Gast
Also ich hab nen Vertrag bei T-Mobile, vor knapp 1 1/2 Jahren abgeschlossen.
iPhone aus Amiland einfliegen lassen, geJailbreaked, geUnlocked, geActiveted xD
So, wie kann ich da die VisualVoiceMail einrichten?
Ich kann ja wohl schlecht bei denen anrufen und sagen, dass ich VisualVoiceMail gerne aktivieren lassen würde, da ich meine alte SIM Karte in meinem gehackten iPhone hab.
Was muss ich denen dann sagen, wenn ich da anruf'?