1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voice over

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von owned, 21.04.08.

  1. owned

    owned Idared

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    27
    Halli Hallo
    Ich habe gestern herausgefunden, das mein Macbook sogar ein paar Sprachbefehle entgegennehmen kann und zwar solche wie "open Skype" oder "close this window" allerdings alles auf Englisch und leider nur begrenzt möglich. Deshalb frage ich euch, wisst ihr von alternativer Software, mit der Spracherkennung, sowie das konfigurieren von eigenen Befehlen möglich ist. Da ich manche Befehle öfter Sprechen musste bis wie ausgeführt wurden, hätte ich gerne ein Programm, mit dem ich mein Sprachmuster "aufzwingen" und das ich trainieren kann bzw. evtl. auch Texte diktieren kann. Ich freue mich auf eure Hilfe und antworten.

    Greetz owned
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Such mal nach iListen, das könnte was für dich sein, ist aber nicht ganz billig.
     

Diese Seite empfehlen