1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voice over IPauf dem iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bumballa, 10.02.07.

  1. Bumballa

    Bumballa Gast

    Hallo liebe Apfeltalker/innen

    Jetzt hatte man sich ja schon gefreut, das eventuell VoIP auf dem iPhone gehen würde.
    Da es technisch ja kein Problem wäre,nur würde das keinem Telefonanbieter gefallen,da
    so die Telefonkosten sinken würden,da ja fast überall W-Lan verfügbar ist.
    Aber geht denn auch auf dem iPhone kein Voice over IP das Web basiert ist, also so wie bei
    "icq2go"? ?

    Grüße
     
  2. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    hm gibts denn schon skype oder ähnliches was aus dem browser heraus funktioniert?
     
  3. Bumballa

    Bumballa Gast

    Ich hab schon lange nach einem Voice over IP Programm gesucht, das webbasiert ist und kostenlos ist, aber nix kostenloses gefunden.o_O
    Aber der Safari auf dem iPhone muss ja Java und Flash unterstüzen,da sollte es eigentlich auch kein Problem sein so ein webbasiertes Skype zu schmieden.
     
  4. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    ich denke es wird nicht gehen.
    wie hier auch schon des öfteren angesprochen und auch so von apple mitgeteilt, wird nur software, welche exklusiv von apple freigegeben wurde, installierbar sein. das betanken und prüfen entsprechender software wird sicher itunes übernehmen.
    hinzu kommt, das apple an jedem gespräch mitverdienen wird, warum sollten sie sich also eine potentielle geldquelle abgraben. wäre genau so unlogisch wie eben die "geldgier" seitens apple...
     

Diese Seite empfehlen