• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Voice Mails. (Übermitteln von Sprachnotizen (digitalisierte Sprache in einer Datei))

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Hallo,
ich würde gerne Voice Mails unter OS X verschicken.

Nun überlege ich nach dem besten Möglichkeit. Leider habe ich kein Programm in OS X gefunden, mit dem ich das simpel machen könnte. Das Mailprogramm bietet keine Möglichkeit und per GarageBand ist es zu aufwendig.

Mit dem neuen iPhone Update kann man ja nun "Sprachmemos" aufnehmen.
Die Aufnahme hört sich gut an, aber es geht schnell mal über 10 MB.
Einziger Vorteil ist, das man unterwegs Voice Mails aufnehmen könnte.

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?

Liebe Grüße
Ein netter Kerl
 
Zuletzt bearbeitet:

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
(((Das App Sprachmemo der neuen 3.0 Software ist doch die Lösung. Sprachmemo aufnehmen und auf "Senden" klicken. E-Mail Adresse einfügen und ab damit ...)))

EDIT: Sorry, da war ich jetzt völlig daneben. Irgendwie habe ich in der Mitte aufgehört zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet: