1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voice-Mail funktioniert nicht mehr, HILFE!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iphone3g, 17.01.09.

  1. iphone3g

    iphone3g Idared

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    mein iPhone wurde von der Telekom ausgetauscht. So weit so gut, jetzt habe ich es aber wieder bekommen und wenn ich nun auf VoiceMail klicke, dann kommt nicht meine Liste mit den abspielbaren Aufnahmen meiner Mailbox, nein, er versucht eine Verbindung aufzubauen. Soll bedeuten, dass im Display ein wählfeld kommt und darüber dann steht "Voicmail anrufen".

    Was kann ich dagegen machen / wie bekomme ich es wieder hin, dass meine Mailbox wieder funktioniert?

    Die Techniker der Telekom konnte mir nicht helfen ;)
     
  2. Holinwan

    Holinwan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    127
    Bei mir das gleiche Problem. Weiß jemand eine Lösung?
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der "Techniker" hatte keine Ahnung. T-Mobile Hotline anrufen und die Einrichtung der VisualVoiceMail anfordern. Das Problem hatte ich auch schon.
     

Diese Seite empfehlen