• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Voice-Mail funktioniert nicht mehr, HILFE!

iphone3g

Idared
Registriert
11.07.08
Beiträge
28
Hallo,

mein iPhone wurde von der Telekom ausgetauscht. So weit so gut, jetzt habe ich es aber wieder bekommen und wenn ich nun auf VoiceMail klicke, dann kommt nicht meine Liste mit den abspielbaren Aufnahmen meiner Mailbox, nein, er versucht eine Verbindung aufzubauen. Soll bedeuten, dass im Display ein wählfeld kommt und darüber dann steht "Voicmail anrufen".

Was kann ich dagegen machen / wie bekomme ich es wieder hin, dass meine Mailbox wieder funktioniert?

Die Techniker der Telekom konnte mir nicht helfen ;)
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Bei mir das gleiche Problem. Weiß jemand eine Lösung?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Der "Techniker" hatte keine Ahnung. T-Mobile Hotline anrufen und die Einrichtung der VisualVoiceMail anfordern. Das Problem hatte ich auch schon.