1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voice Control im iPhone 3G?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tanju89, 12.06.09.

  1. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    Hi,

    wollte mal wissen ob es möglich ist das die Voice Control funktion des neuen iPhone 3G S per Patch über Cydia oder eventuell selbst gebauter Custom Firmware auch in die Firmware des iPhone 3G einzubinden?

    Oder funktioniert das schon aufgrund der schlechteren Hardware nicht?

    mfg
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Nein. Das funktioniert nur mit dem Neuen.
     
  3. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    was der link soll raff ich nicht so wirklich...hier geht es ja um die voice-control und nicht um einen voice-recorder.

    zum thema:
    ich denke schon, dass es theoret. möglich ist. programme wie vocalia aus dem app-store zeigen, dass es bereits mit den jetzigen iPhones möglich ist namen, etc. zu erkennen.
    sonderlich schwer dürfte das auch nicht sein, das konnte mein sony-erickson schon vor vier jahren...
    ich denke mal apple macht es mit der voice-control so wie mit den vier-finger gesten, die ja auch bei älteren mbps funktionieren (und was man auch freischalten kann mit ner anderen *.kext-datei) es aber nur aus verkaufsgründen der neuen mbps nicht unterstützen.
    ob es aber jemand schafft voice-control für die alten iPhones zu ermöglichen, weiß wahrscheinlich noch niemand, da die entgültige funktion ja nur in der firmware des iPhone 3GS sein dürfte und das ist ja noch nicht draußen.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Da wird wohl schon noch gepatcht... Der iPod Touch konnte Anfänglich auch keine Mails abrufen, bis ihm die Apps vom iPhone "spendiert" wurden...
     
  5. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    Gibt es schon was neues zu dem Thema?

    War ja anscheinend auch kein großes problem die MMS funktion im iPhone 2G zu aktivieren. Das kann doch nicht so schwer sein :)

    bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass es nicht lange dauern wird bis man auf dem iPhone 3G die Voice Control und die Videokamera funktion des 3G S hat (vielleicht nicht mit 30 bildern in der sekunde wie beim neuen iphone aber eben in einer abgespeckten version).
     
    #6 Tanju89, 15.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.09
  6. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Voice Control beinhaltet wohl Befehle die von der alten CPU nicht unterstützt werden.
    Bei Hackintosh gibt es einen Thread darüber.

    Ein einfaches portieren ist somit nicht möglich.


    http://www.hackint0sh.org/forum/f201/76966.htm
     

Diese Seite empfehlen