1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voddler deinstallieren - Wie?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Wan, 07.01.10.

  1. Wan

    Wan Pferdeapfel

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    habe mir Voddler, eine Art europäisches Hulu installiert. Leider kann ich es irgendwie nicht deinstallieren. Das Programm hat 2 Icons im Programme-Ordner. Einen konnte ich löschen. Der Andere (fürs Tray) lässt sich einfach nicht löschen und das Icon erscheint immer wieder im Tray.

    Nun habe ich im Internet gesucht und folgende Anleitung gefunden:

    Frage: Wie führt man diese Anweisung aus?

    Danke!
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.958
    Das ist eine Anleitung fürs Terminal.
    Da du dort mit SuperUserRechten arbeitest, ist äußerste Vorsicht geboten, Tippfehler können fatal sein, also am Besten kopieren und ins Terminal einsetzen und bestätigen.
    Aber wie gesagt, sei bei sudo rm plus irgendetwas vorsichtig, das kann bei falscher Eingabe den Ast von OS X absägen.
     
  3. Wan

    Wan Pferdeapfel

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    78
    Danke für Deine Antwort. Das mit dem Terminal hat nicht geklappt. Habe nun AppCleaner installiert und damit aufgeräumt. ;)
     

Diese Seite empfehlen