1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

vodcast "Quarks & co" auf iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mischmasch, 06.01.07.

  1. mischmasch

    mischmasch James Grieve

    Dabei seit:
    18.07.04
    Beiträge:
    138
    Hallo!

    Ich wollte mir gestern gemütlich die neuste Folge von "Quarks & Co" vom 2.1.2007 angucken. Auf meinem PB wird der Vodcast problemlos dargestellt. Auf dem iPod 5G mit 30gb leider gar nicht.

    Woran liegt das? Ist das bei euch auch so?
     
  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ich hab jetzt nicht extra den letzten Podcast geprüft, sehe die Quarks und Co aber regelmäßig auf meinen 5G.
    Ich habe sie im iTunes-Store abonniert.
     
  3. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Jep, auch bei mir geht es nicht.

    Mir ist aufgefallen, dass der Quarks&Co Vodcast auf einmal im Breitformat zu sein scheint. Jedenfalls sieht das in iTunes so aus. Aber leider konnte ich auch nach umstellen des Breitformates am iPod die Folge nicht sehen.

    Gleich mal dem WDR melden, dass ihr Podcast kein Pod* mehr ist. Macht am besten gleich mit.

    Viele Grüße,
    Leonardo
     
  4. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ja, kaum gehts mal ums Küssen steigt das Teil aus, es musste so kommen :-c

    Das Teil verschwindet auch immer mal aus der Liste und ist dann doch wieder da. sehr merkwürdig.
     

Diese Seite empfehlen