• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vodcast "Quarks & co" auf iPod

mischmasch

James Grieve
Registriert
18.07.04
Beiträge
138
Hallo!

Ich wollte mir gestern gemütlich die neuste Folge von "Quarks & Co" vom 2.1.2007 angucken. Auf meinem PB wird der Vodcast problemlos dargestellt. Auf dem iPod 5G mit 30gb leider gar nicht.

Woran liegt das? Ist das bei euch auch so?
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich hab jetzt nicht extra den letzten Podcast geprüft, sehe die Quarks und Co aber regelmäßig auf meinen 5G.
Ich habe sie im iTunes-Store abonniert.
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Jep, auch bei mir geht es nicht.

Mir ist aufgefallen, dass der Quarks&Co Vodcast auf einmal im Breitformat zu sein scheint. Jedenfalls sieht das in iTunes so aus. Aber leider konnte ich auch nach umstellen des Breitformates am iPod die Folge nicht sehen.

Gleich mal dem WDR melden, dass ihr Podcast kein Pod* mehr ist. Macht am besten gleich mit.

Viele Grüße,
Leonardo
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ja, kaum gehts mal ums Küssen steigt das Teil aus, es musste so kommen :-c

Das Teil verschwindet auch immer mal aus der Liste und ist dann doch wieder da. sehr merkwürdig.