Vodafonetarif(e) für das iPhone gesucht

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Hallo zusammen,
Anschließend hab ich per QuickCheck überprüft ob auch keine Kosten entstanden sind und so ist es! Bin nun restlos zufrieden. :)

Danke euch für die Hilfe und die nützlichen Tipps!

MFG Matze

Kannste auch im Web unter "Mein Vodafone" einsehen... ;)


@pinguinpetzi: hmm... web.vodafone.de ist richtig. KP. Im Notfall einfach mal alle Einstellungen zurücksetzen und schauen ob es dann funzt o_O
 

Matze/O²

Fießers Erstling
Registriert
29.01.07
Beiträge
124
Meinte ja den QuickCheck in "Mein Vodafone" oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Telefonisch kann man das auch abfragen -glaub ich (bin mir jetzt nicht sicher, ob auch Datendienste angesagt werden oder nur Gespräche/ Min-Paket etc.)
 

pinguinpetzi

Cox Orange
Registriert
01.03.08
Beiträge
97
Kannste auch im Web unter "Mein Vodafone" einsehen... ;)


@pinguinpetzi: hmm... web.vodafone.de ist richtig. KP. Im Notfall einfach mal alle Einstellungen zurücksetzen und schauen ob es dann funzt o_O

Vielen Dank, jetzt funzt es, weiß auch nicht....
vielen, vielen Dank
mfg. pinguinpetzi