1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vodafone Websessions / Huwai E172

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Mellcolm, 19.11.09.

  1. Mellcolm

    Mellcolm Erdapfel

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    3
    Wie so viele andere habe ich auch Probleme, meine Websessions ans Laufen zu bekommen. Zwar findet das MacBookPro den Stick und auch die Einwahl funktioniert scheinbar - die Verbindung wird hergestellt, aber ich kann den Browser (weder Safari noch Firefox) nicht dazu bringen, Websessions aufzurufen, so dass ich nicht auf meinen Kontingent zugreifen kann. Ich habe keine Ahnung, wo der Fehler liegt & bin ganz ordentlich genervt....

    ...achso: Snow Leopard.....

    Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen