Ich muss mich mal selbst zitieren da in solche einem Sammelthread einzelne Punkte leider untergehen:
So, erster Tag mit 4.2 und die VisualVoicemail wird zwar angezeigt, funktioniert aber nicht
Hab alles mögliche probiert, einschalten - ausschalten , aktivieren - deaktivieren usw... Anrfue landen auf der "normalen" Mailbox und nicht in der VisualVoicemail. Die bleibt einfach leer...
Gibt es noch jemanden mit einem iPhone4 und vodafone als Netzbetreiber ?
Funktioniert VoiceMail ?
P.S: bis gestern Abend lief es mit 4.1 problemlos, hängt vermutlich also mit 4.2 zusammen
Na tolle Show !
Ich war offensichtlich so blöd und hab mir das update auf 4.2 geladen.
Nun gibt es keine VisualVoiceMail mehr (mit vodafone Vertrag) und dafür ist die absolut nervige "Rufweiterleitung aktiviert" Meldung wieder da ! Na so ein Mist.
Hat jemand ne Idee wie man das wieder ans Laufen bekommt ???
na mit einwenig Zeit kriegt man es auch selbst (fast) ans laufen:
iPhone aus, wieder an, neu mit iTunes verbinden
neue Betreibereinstellungen werden zum Download angeboten,
installieren und schon ist die Meldung der Rufumleitung weg,
dann noch die 5500 anrufen 2-4-5 und dann Voicemail deaktivieren und wieder aktivieren,
schon funktioniert der Button wieder wie gewünscht
So, erster Tag mit 4.2 und die VisualVoicemail wird zwar angezeigt, funktioniert aber nicht

Hab alles mögliche probiert, einschalten - ausschalten , aktivieren - deaktivieren usw... Anrfue landen auf der "normalen" Mailbox und nicht in der VisualVoicemail. Die bleibt einfach leer...
Gibt es noch jemanden mit einem iPhone4 und vodafone als Netzbetreiber ?
Funktioniert VoiceMail ?
P.S: bis gestern Abend lief es mit 4.1 problemlos, hängt vermutlich also mit 4.2 zusammen