• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vodafone VMC - Dateiablage?

WolfgangWKeller

James Grieve
Registriert
06.09.09
Beiträge
132
Hallo,

weiß jemand, wo Vodafone VMC 3.04 (Mobile Connect Dashboard) und ähnliche Versionen (3.06, ...) seine Konfig-Dateien und logs ablegt.

Hatte gerade Verbindungsprobleme, die sich nur durch deinstallieren und neu installieren des
Dashboard beseitigen liessen - in alten Versionen hatten die dann immer ein Problem
mit "hängenden Logfiles" die man manuell löschen musste - nur für die Version finde ich das entsprechende Directory nicht, das man sich ansehen könnte - jemand eine Idee?

PS: MIt Spotlight habe ich schon alles durchsucht nach Worten wie VMC, VMB, vodafone - nix gefunden!
 

WolfgangWKeller

James Grieve
Registriert
06.09.09
Beiträge
132
tsssssss ... habe es inzwischen selbst gefunden: Falls jemand die Lösung braucht: Man findet sowas unter ../Library/Application Support/

Warum ich mir mit Spotlight danach den "Wolf gesucht habe" steht schön in folgendem Thread
http://www.apfeltalk.de/forum/spotlight-problem-snow-t252648-2.html
Man muss Spotlight im Fall von Systemdateien explizit SAGEN, dass man Systemdateien durchsuchen möchte, sonst findet man unter Library GARNIX
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hey, danke für den Hinweis. Werde ich mir mal merken...;)