1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafone VMC - Dateiablage?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von WolfgangWKeller, 20.10.09.

  1. WolfgangWKeller

    WolfgangWKeller Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.09.09
    Beiträge:
    131
    Hallo,

    weiß jemand, wo Vodafone VMC 3.04 (Mobile Connect Dashboard) und ähnliche Versionen (3.06, ...) seine Konfig-Dateien und logs ablegt.

    Hatte gerade Verbindungsprobleme, die sich nur durch deinstallieren und neu installieren des
    Dashboard beseitigen liessen - in alten Versionen hatten die dann immer ein Problem
    mit "hängenden Logfiles" die man manuell löschen musste - nur für die Version finde ich das entsprechende Directory nicht, das man sich ansehen könnte - jemand eine Idee?

    PS: MIt Spotlight habe ich schon alles durchsucht nach Worten wie VMC, VMB, vodafone - nix gefunden!
     
  2. WolfgangWKeller

    WolfgangWKeller Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.09.09
    Beiträge:
    131
    tsssssss ... habe es inzwischen selbst gefunden: Falls jemand die Lösung braucht: Man findet sowas unter ../Library/Application Support/

    Warum ich mir mit Spotlight danach den "Wolf gesucht habe" steht schön in folgendem Thread
    http://www.apfeltalk.de/forum/spotlight-problem-snow-t252648-2.html
    Man muss Spotlight im Fall von Systemdateien explizit SAGEN, dass man Systemdateien durchsuchen möchte, sonst findet man unter Library GARNIX
     
  3. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Hey, danke für den Hinweis. Werde ich mir mal merken...;)
     

Diese Seite empfehlen