1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafone VMC - Dateiablage?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von WolfgangWKeller, 20.10.09.

1. WolfgangWKeller

WolfgangWKeller Fießers Erstling

Hallo,

weiß jemand, wo Vodafone VMC 3.04 (Mobile Connect Dashboard) und ähnliche Versionen (3.06, ...) seine Konfig-Dateien und logs ablegt.

Hatte gerade Verbindungsprobleme, die sich nur durch deinstallieren und neu installieren des
    Dashboard beseitigen liessen - in alten Versionen hatten die dann immer ein Problem
    mit "hängenden Logfiles" die man manuell löschen musste - nur für die Version finde ich das entsprechende Directory nicht, das man sich ansehen könnte - jemand eine Idee?

PS: MIt Spotlight habe ich schon alles durchsucht nach Worten wie VMC, VMB, vodafone - nix gefunden!

2. WolfgangWKeller

WolfgangWKeller Fießers Erstling

tsssssss ... habe es inzwischen selbst gefunden: Falls jemand die Lösung braucht: Man findet sowas unter ../Library/Application Support/

Warum ich mir mit Spotlight danach den "Wolf gesucht habe" steht schön in folgendem Thread
    http://www.apfeltalk.de/forum/spotlight-problem-snow-t252648-2.html
    Man muss Spotlight im Fall von Systemdateien explizit SAGEN, dass man Systemdateien durchsuchen möchte, sonst findet man unter Library GARNIX

3. domai

domai Königsapfel

Hey, danke für den Hinweis. Werde ich mir mal merken...;)

Diese Seite empfehlen